Lifestyle

Erstes Date: Dieses Outfit ist perfekt für ein Rendezvous – laut Männern

Von Jenny am Freitag, 17. Januar 2020 um 14:12 Uhr

Ihr seid zu einem Date verabredet, mit einem Typen, den ihr das erste Mal trefft? Mit welchem Look ihr garantiert sein Herz erobert und auf das nächste Treffen zusteuert, haben wir mithilfe des männlichen Geschlechts herausgefunden.

Verabreden wir uns das erste Mal, mit einem süßen Typen, stellen sich uns hunderte von Fragen und wir können unsere Aufregung möglicherweise nur schwer verbergen. Neben der Wahl des richtigen Ortes für ein erstes Zusammentreffen, ist es natürlich auch das Outfit, welches uns beschäftigt, um den besten Eindruck überhaupt hinterlassen zu können. Um euch vor stressigen Stunden, in denen ihr euch wahllos durch euren Kleiderschrank wühlt, zu bewahren, haben wir uns der Frage nach dem perfekten Look für das erste Date gestellt und weihen euch selbstverständlich in das Geheimnis ein, welches Kleidungsstück bei Männern für Herzklopfen sorgen kann, wenn diese das erste Mal auf euch treffen.

Laut Männern: Das ist der perfekte Dating-Look

Trifft man zum ersten Mal auf einen Mann, mit dem man sich zu einem romantischen Date verabredet hat, stellt man sich natürlich die Frage, mit welchem Outfit man sein Interesse wohl am schnellsten gewinnen könnte. Dass Geschmäcker ziemlich verschieden sind und wir euch deshalb weniger zu einem Schnitt raten können, welcher das Herz eures Dates erobert, liegt somit auf der Hand. Was dem anderen Geschlecht jedoch besonders gefällt, ist ein selbstbewusstes und lockeres Auftreten, welches euch am besten mit einem Kleidungsstück gelingt, das ihr sowieso bereits zu eurem Lieblingsteil auserkoren habt und wisst, dass es eurer Silhouette schmeichelt. Dabei kann es sich um ein modisches Kleid handelt, das ihr mit Stiefeletten und einem kuscheligen Mantel kombiniert oder eine stylische Jeans, die mit einem Pullover und coolen Sneakern komplettiert wird.

© Getty Images

Dass eurer liebstes Teil die Farbe Rot zieren sollte, um bei den Herren Eindruck zu schinden, offenbarte uns eine wissenschaftliche Studie, die herausfand, dass laut des männlichen Geschlechts ein solcher Farbton mit sexueller Erregung assoziiert wird und sie diesen unheimlich anziehend finden. Wem ein Kleid oder Oberteil in der knalligen Nuance zu viel des Guten für das erste Date ist, der kann auch einfach einen Lippenstift oder ein Gloss im roten Shade wählen und seinem Date damit den Kopf verdrehen. ❤️

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen:

Männer: Diese Dinge wünschen sie sich bei einem Date

Beziehung: Dieses Date ist entscheidend dafür, ob ihr ein Paar werdet