Lifestyle

Fashion & Sport: Nike+ FuelBand SE METALUXE Kollektion

Von Susan am Freitag, 15. November 2013 um 12:57 Uhr

Nike+ FuelBand SE? Klingt kompliziert, das Armband hilft aber ganz einfach fit zu bleiben und sieht auch noch verdammt stylish aus.

Hier kommt Motivation für Bewegung trotz Kälte und Mistwetter: das Armband von Nike misst nämlich Bewegung für alle Arten von Aktivitäten. Schritte zählen und Co. am Handgelenk also. 

Ein schwarzes Band am Arm - klingt ziemlich unstylish. Deswegen waren wir sehr positiv überrascht, wie gut sich das Nike+ FuelBand SE METALUXE bei Arm-Partys macht.

 

Bei Arm-Partys (sehr beliebt bei Bloggern) werden möglichst viele verschiedenen Armbänder kombiniert und das Nike-Band reiht sich gut ein.

Jetzt gibt es das FuelBand auch mit Schließe in Roségold - sorgt für einen eleganteren Look und erinnert nicht gleich an ein Sport-Armband - We love.

Mehr über das NIke+ FuelBand SE erfahren Sie hier

Themen
Nike FuelBand,
Nike FuelBand SE,