Lifestyle

Fashiondads - Papa als Blogger auf Instagram

Von Susan am Dienstag, 6. Januar 2015 um 17:38 Uhr

Was ich unter anderem an Weihnachten gemacht habe? Meinem Dad erklärt wie Instagram funktioniert. Dann wurde gleich auch schon die Wohnungsdeko gepostet und meine Freundinnen waren seine ersten Follower. Ziemlich lustig! Diese Väter bringen das Ganze aber noch auf eine ganz andere Ebene. Die Fashiondads posten Outfits und Details - genau im Stil der angesagten Modeblogger. Nur eben den typischen Dad-Style - mit Polohemd oder weißen Turnschuhen. Der Instagram-Account ist noch ganz neu, wir sind gespannt was da noch so kommt... Hier sind schon mal ein paar Fashiondads!

Zur Übersicht
Papa als Fashion-Blogger: All-Over-Rot Look - lässig auf dem Sofa Schuh-Trend? Oldschool! Wem steht's besser - Dad-Edition! Fashion-Victim - Kariert ist Trend Ab auf die Piste - aber vorher noch kurz das Outfit posten
Themen
fashiondads,
Papa,