Lifestyle

#FashionistaProblems: 5 Styling Probleme, die wir alle kennen

Von Annika.Maass am Donnerstag, 13. August 2015 um 14:20 Uhr
Ladys: Als Frau hat man es nicht immer leicht. Grundsätzlich ist man ja sowieso nie zufrieden und will immer gerade das was man nicht hat. Wir haben hier 5 große Styling Probleme, die wirklich jede von uns schon durchgemacht hat.

Die Farbe steht Ihnen nicht, die Frisur passt nicht zum Oberteil, der Nagellack beißt sich mit dem Top - nicht die einzigen Fashion Probleme, mit denen wir Frauen täglich zu kämpfen haben. Mit was wir uns noch so rumschlagen müssen?

5 Styling Probleme, die wir alle kennen

1. Die Hose ist zu eng. Ganz nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht, versuchen wir wirklich alles um das letzte Speckröllchen noch irgendwie in die Jeans zu pressen. Das Resultat? Wenn man nicht gerade eine High-Waist Jeans trägt, kann der Hüftspeck am Ende noch schlimmer aussehen als vorher. Tipp: Einfach mal zu einer größeren Kleidernummer greifen - Das sieht bei weitem besser aus und die Kilos fallen garantiert weniger auf!

2. Help! Keiner zu Hause, der einem das Kleid zumachen kann? Hm, blöd! Aber irgendwie schaffen wir es am Ende, mit gaaaanz viel Willenskraft (und zwei Mal Yoga die Woche), ja doch irgendwie auch so immer, oder?!

3. Den BH verschließen: Wird immer knifflig, wenn's mal ganz schnell gehen muss. Unbedingt immer den Verschluss nach vorne drehen, auch wenn Sie denken „muss jetzt schnell auch so gehen"!

4. Das Lieblingsteil ist in der Wäsche! Toll: Da hat man sich im Kopf gerade das perfekte Outfit zusammengestellt und stellt dann fest, dass ein Teil davon gerade fröhlich seine Runden in der Waschmaschine dreht...

5. Last but not least: Wir haben natürlich nie genug Klamotten! Gerade erst vom letzten Shoppingwahn erholt, erscheint auch schon die nächste Must-Have-Kollektion der nächsten Saison. Und der neue Rock würde sooo gut zur alten Bluse passen. Und zur neuen...

Beim nächsten Styling-Desaster einfach drei Mal gaaanz tief durchatmen. Hilft Wunder!