Lifestyle

Fenty Beauty: Rihannas Highlighter verhilft diesem Jungen zu einem Date

Von Lorena am Freitag, 13. Oktober 2017 um 16:04 Uhr

Dieser Teenager weiß, was seine Freundin will: Die neue Kollektion von Rihannas Kosmetik-Brand Fenty Beauty!

Mit ihrer Fenty Beauty Linie hat Rihanna bereits die ganze Make-Up Welt verzaubert und sogar Kylie Cosmetics in den Schatten gestellt. Nachdem die Kollektion alle Herzen erobert und durch Foundation-Nuancen in 40 Shades ein Statement gesetzt hat, werden die Fans immer kreativer, um die Aufmerksamtkeit der Sängerin zu ergattern. Zuerst stieß die Zerstörung des ikonischen Highlighters der Range auf große Begeisterung, jetzt gibt es die ultimative Lovesstory! Wir haben alle Infos für euch… 🙆

Die herzzerreißende Geste des Teenagers Alec Kealey, ging nun um die Welt, der den ikonischen Highlighter aus Rihannas Linie zum Mittelpunkt einer jungen Liebe machte. Nachdem sein mögliches Date Shania Tran ein Auge auf das Produkt geworfen hatte, den Store Sephora dann jedoch ohne das Must-have verließ, nutzte der Amerikaner seine Gelegenheit und machte seinem Girlfriend-to-be das wohl schönste Geschenk…

Um Shania zu Fragen, ob sie sein Date für einen ganz besonderen Abend sein wolle, bemalte der Teenager ein großes Plakat mit den Worten "Möchtest du meinen Abend beim Homecoming erleuchten?" und addete als Topping den ikonischen "Killawat" Highlighter, auf den seine Geliebte vorher ein Auge geworfen hatte, zusammen mit weiteren Produkten der Fenty Beauty Kollektion des Superstars.

Fenty Beauty als Highlight des Abends

Natürlich konnte Shania nicht anders, als bei dieser traumhaften Geste mit dem Wort "Ja" zuzustimmen und begleitet den charmanten Alec somit bei dem in den USA sehr berühmtem Homecoming: "Alec wusste wie sehr ich die Produkte von Rihanna liebe, ich bin ausgerastet als diese released wurden", verriet der glückliche Teenager gegenüber der amerikanischen Popsugar. Und Alec? Der twitterte überglücklich: „Homecoming wird mein Highlight 2017!“. Haaach, so schön (und vor allem easy) kann junge Liebe sein! 💗

Das die Geschichte sich so rasant verbreiten und auf viel Begeisterung stoßen würde, damit hätte der Teenager wohl niemals gerechnet. Aber verständlich, denn bei dieser Lovestory schmelzen uns die Herzen nur so dahin. Wir sind uns sicher, dass auch Rihanna selbst ganz gerührt sein würde und hoffen, dass sich die Geschichte noch bis zu dem Superstar durchdringt. 😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/