Lifestyle

Festival-Liebhaber aufgepasst: Crystal-Crowns sind die neuen It-Accessoires

Von Linnea am Mittwoch, 12. April 2017 um 11:42 Uhr

Ihr seid noch auf der Suche nach einem perfekten Accessoire für euer Festival-Wochenende? Dann solltet ihr euch jetzt eine der Crystal-Crowns zulegen…

Ja, wir geben es zu: Wir können es kaum erwarten, bis am kommenden Wochenende mit Coachella endlich (!) die Festival-Saison startet! Auf dem Event in der kalifornischen Wüste, das vermutlich das coolste ever ist, gibt es nämlich jedes Jahr die heißesten Trends zu spotten, mit denen wir (mehr oder weniger) hinterher auch gerne mal ins Office tanzen. Ein Accessoire steht jetzt schon weit oben im Kurs: die Crystal-Crown…👸👑

Crystal-Crowns sind die neuen Blumenkränze

Nachdem wir im vergangenen Jahr Blumenkränze und Mermaid-Kronen gefeiert haben, sind nun die etwas schlichteren Crystal-Crowns an der Reihe, die aber nicht weniger Eyecatcher sind: Kleine Kristalle in Pastell-Nuancen werden entweder wie ein Haarreif oben auf den Kopf gesetzt oder aber wie eine Spange seitlich in unserer Mähne befestigt. Wir sind jetzt schon echte Fans der neuen It-Accessoires, die garantiert perfekt zu jedem Boho-Outfit matchen.👏

Erfinderin der Crystal-Crowns ist übrigens Sarah Cosper, die die Inspiration für ihre Kreationen so erklärt: "Mein Vater ist ein Stein-Sammler. Er ist immer auf der Suche nach Quartz-Brocken und coolen Steinen und er hat mich immer zum Goldwaschen mitgenommen. So bin ich auch eine Stein-Sammlerin geworden (…)." Und das Beste? Die meisten Pieces gibt es schon für unter 100 Euro. Das bekommt ein dickes Like von uns!👌

Alle, die demnächst auf einem Festival, in der Bar mit den Mädels oder ins Office tanzen möchten, sollten sich sofort online eine der Crystal-Crowns zulegen. Happy Shopping!💕👑