Lifestyle

Fit durch 2016? Hier kommt die Taco-Diät

Von Judith am Dienstag, 5. Januar 2016 um 16:02 Uhr
Wie wir jetzt fit durchs neue Jahr kommen? Nicht mit strikten Sporteinheiten und strengem Kalorien-Zählen, sondern mit Tacos! Laut der „Taco Cleanse"-Diät können wir die jetzt nämlich den ganzen Tag lang essen.

Wenn 2015 das Jahr von Paleo, Quinoa und Superfoods war, dann wird 2016 das Jahr der Tacos! Denn wie die selbsternannten „Taco-Wissenschaftler" von „The Taco Cleanse" herausgefunden haben sollen, verändert eine Tortilla-basierte Ernährung das Leben! 

Demnach soll ein Taco am Morgen das pefekte Katerfrühstück sein, als Lunch für die extra Portion Power sorgen und abends als spicy Taco nächtliche Fantasien ankurbeln (und außerdem von Taco-Spiritiualisten zur Anregung von prophetischen Träumen genutzt werden). Passende Rezepte für Tortillas und Füllungen gibt es natürlich im gleichnamigen Buch. 

Ok, die Diät hilft uns vielleicht nicht beim Abnehmen, aber die Laune steigert sie mit Sicherheit. Wir finden die Taco-Diät eine erfrischende Abwechslung zu unserem sonst ja immer suuuper gesunden Essen...

Themen
taco cleanse,
taco-diät,
tacos