Lifestyle

Hailey Baldwin: So bereitet sie sich auf die Hochzeit mit Justin Bieber vor

Von Linnea am Freitag, 13. Juli 2018 um 14:50 Uhr

Seit dem Instagram-Post von Justin Bieber ist es official: Der Popstar und Hailey Baldwin sind verlobt! Wie sich das Topmodel auf die anstehende Hochzeit vorbereitet und wie hart ihr Fitness-Programm ist, verraten wir euch hier… 

Sie gehört als BFF von Kendall Jenner, Bella Hadid und Co. zur wohl coolsten Clique Hollywoods, hat den perfekten California-Girly-Look à la Beachwaves, einen Traumkörper, für den Millionen Ladies (uns eingeschlossen) sie beneiden und sich jetzt auch noch den kanadischen Superstar Justin Bieber gekrallt – wir sprechen natürlich von Topmodel Hailey Baldwin! Erst kürzlich bestätigte der Sänger, mit dem sie 2016 bereits eine kurze Affäre hatte, via Instagram nicht nur die Beziehung zu der 21-Jährigen, sondern verkündete auch, dass sich das Paar verlobt habe. Und zumindest in Sachen Workout können wir uns jetzt eine Scheibe von der gebürtigen Amerikanerin abschneiden, denn wir haben 5 Body-Geheimnisse des Topmodels entdeckt, mit denen sie sich auf ihren großen Tag vorbereitet und die wir ganz easy nachmachen können… 

1. Gewichte

Gerade als Topmodel und eine der erfolgreichsten Influencerinnen, muss Hailey sehr oft um den Erdball fliegen. Um trotzdem an jedem Ort ein kleines Workout einzulegen, hat die 21-Jährige immer ihre Gewichte im Koffer, die es ihr ermöglichen selbst auf dem Boden des jeweiligen Hotels eine Sport-Session einzulegen. We LOVE!

2. Ernährung

Weil Hailey weiß, dass ihr Body ihr Kapital ist, versucht sie sich möglichst gesund zu ernähren. Ein absolutes Muss auf ihrem Speiseplan (genau wie auf unserem) ist dabei köstliches Granola mit Superfoods oder ein Brot mit Avocado: "Ich esse sehr gesund (…). Wenn ich es zum Frühstück schaffe, dann liebe ich alles mit Avocado – am liebsten auf einem Vollkorntoast." Uns läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen…

3. Schlaf

Ja, auch wenn das Topmodel mit ihren BFFs auf den schönsten und glamourösesten Partys dieser Welt tanzt, weiß sie, wie wichtig Schlaf für den Body ist: "Ich bin immer in anderen Zeitzonen, deshalb benutze ich eine Schlaf-App, die mir ein bisschen Beständigkeit gibt. Sie leitet mich beim atmen und stretchen, um meine Gedanken zu sammeln." Diesen Tipp werden wir direkt übernehmen. Und ihr so?!

4. Spa-Day

Um ihrem Body etwas zurückzugeben und sich zu entspannen legt Hailey öfter mal einen Tag im Spa ein und gönnt sich neben einer Runde im Whirlpool auch Massagen, die dafür sorgen, dass die Zirkulation im Körper aufrecht erhalten wird. Wir buchen uns dann schonmal einen Termin für das nächste Treatment…

5. Tanzen

Mit dem Tanzen hält sich das Topmodel in Shape: "Ich habe 12 Jahre lang Ballett getanzt, also ich mag Workouts die Bewegung integriert haben. Ich bin besessen von dem Hip-Hop Yoga Kurs des Y7Studios, die Locations sowohl an der Ost- als auch der Westküste haben." Dieses Workout strafft den gesamten Body und sorgt zugleich für lange, schlanke Muskeln und eine aufrechte Haltung.

Wann schreiten Hailey und Justin vor den Traualtar?

Wann genau Hailey Baldwin und Justin Bieber sich das Ja-Wort geben werden, haben die beiden bislang noch nicht verraten. Die 21-Jährige scheint sich aber schon mal in Shape zu bringen. Wenn es nach den Fans geht, dürfte es also allzu lange nicht mehr dauern. Auch ihren Verlobungsring, den sich der 24-Jährige mit Sicherheit so einiges kosten ließ, durften wir bereits bewundern

Auch diese News zu Hailey Baldwin dürften euch interessieren…

5 Beauty-Geheimnisse, die wir von Hailey Baldwin lernen können

Hailey Baldwin trägt DIESEN Haartrend und wir wollen ihn auch

Selena Gomez: Ist das ihr Statement zur Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin?