Lifestyle

High Waisted Leggings: Bloggerin deckt die größte Fitness-Lüge auf Instagram auf!

Von Carina.Thomas am Freitag, 18. Mai 2018 um 16:09 Uhr

Alle Fitness-Influencer lieben sie: die High Waisted Leggings! Doch eine australische Bloggerin zeigte jetzt auf Instagram, dass diese oft nur eine optische Täuschung ist…

Ein flacher Bauch, eine schmale Hüfte und kein Gramm fett! Wir stellen uns die Frage: Wie schaffen es die Fitness-Bloggerinnen nur, so einen perfekten Body zu haben? Jetzt zeigte eine australische Influencerin, warum alle Sport-Liebhaberinnen auf Instagram auf High Waisted Leggings setzen und wieso diese für ihre Topfiguren verantwortlich sind.

High Waisted Leggings – darum ist sie nur eine Mogelpackung!

Die Fitness-Bloggerin Beck Jackson postete nun auf Instagram zwei Fotos zum Vergleich und bewies ihren Followern damit, dass auch sie ein wenig Hüftgold besitzt und dass dieses mit Hilfe der High Waisted Leggings gut kaschiert wird. Zu ihrer Aufnahme schrieb sie: "Jeder von uns hat mehr oder weniger Bauchspeck, Cellulite oder andere Problemzonen und das ist ganz natürlich! Es heißt nicht, dass ihr euch ungesund ernährt oder unattraktiv seid!" und setzte unter ihr Foto den Hashtag #MuffinTop, mit dem sie zeigen möchte, dass sie zu ihren überschüssigen Pfunden an der Hüfte, in Form der süßen Köstlichkeit, steht!

Ein Leben ohne High Waisted Leggins: unvorstellbar!

Egal ob Leggings, Jeans, Röcke oder andere Unterteile – was nicht High Waisted ist, kommt Beck Jackson nicht in die Shoppingtüte. Gekauft werden diese Items nicht, weil diese ihren Speck verdecken sollen, sondern weil sie die Pieces persönlich als bequemer empfindet, als andere Kleidungsstücke. Wir haben uns natürlich in den Onlineshops für euch umgeschaut und ein paar der angesagtesten Modelle in Sachen High Waisted Leggings zum Nachshoppen herausgesucht:

 

Beck Jackson: Hat sie einen Hype ausgelöst?

Unter dem Hashtag #MuffinTop, sind mittlerweile mehrere Bilder von jungen Frauen auf Instagram zu sehen, welche ebenfalls, wie die 23-Jährige Fitness-Influencerin, stolz ihren "MuffinTop" zeigen. Mit diesen Bildern setzen die Ladies ein Zeichen gegen Bodyshaming und raten uns Frauen: "Es bringt nichts unsere Körper zu vergleichen, weil jeder Körper einen anderen Stoffwechsel hat." Wir finden es super, dass es doch noch so viele ehrliche Leute, wie Beck, bei Instagram gibt!💕

Ihr möchtet noch mehr zum Thema Fitness und Instagram lesen? Dann schaut doch gerne hier vorbei:

So bekommt ihr einen schönen Po ohne Squats

Die 10 coolsten Fitness-Girls auf Instagram

6 Fitness-Geheimnisse von Topmodel Romee Strijd

Artikel enthält Affiliate-Links