Lifestyle

Instagram: Diesen Fitness-Accounts solltet ihr jetzt folgen

Von GRAZIA am Freitag, 9. November 2018 um 17:30 Uhr

Ihr seid auf der Suche nach einer ordentlichen Portion Motivation für die nächste Gym-Session? Wir haben die Top 17 Fitness-Girls auf Instagram aufgelistet, denen ihr jetzt unbedingt folgen solltet…

Text: Jenny Fleischhauer, Inga Vogelsang, Frederika Orb

Zur Übersicht
Pamela Reif gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Fitness-Bloggerinnen! Der 22-Jährigen folgen bereits 3,9 Millionen Menschen auf Instagram. Die ehemalige New York City Balletttänzerin Helen Bowers ist bereits eine Berühmtheit. Auf ihrem Insta-Account zeigt die Erfinderin von Misty Copeland wurde als erste Afroamerikanerin zur Primaballerina des American Ballet Theatre, inzwischen folgen der Balletttänzerin 1,6 Menschen auf Instagram.

Mädels, wir können es nicht leugnen: Durch den ausgiebigen und ziemlich heißen Sommer haben wir die Abende lieber beim Grillen mit Freunden, im Urlaub oder einfach nur entspannen in der Sonne genutzt, anstatt uns nach der Arbeit ins Fitnessstudio zu schleppen. Damit sich das mit der neuen Jahreszeit aber ganz schnell ändert und damit wir endlich wieder mit einer ordentlichen Portion Motivation durchstarten können, haben wir unsere liebste App Instagram für euch durchforstet und die 17 besten Accounts der Fitness-Girls gespottet, die euch für den nächsten Besuch im Gym motivieren! Egal ob Crossfit, Yoga oder Ballett, für jede Sportart finden wir hier eigenes Vorbild, die Vorher-Nachher-Bilder der Fitnessgurus sorgen zudem für einen Extrabooster, um sich für das nächste Training aufzuraffen…

1. @mistyonpointe von Misty Copeland

Misty Copeland ist die erste Afroamerikanerin, die zur Primaballerina beim American Ballet Theatre wurde und beweist auf ihrem Instagram-Account, wie cool Ballett sein kann! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Misty Copeland (@mistyonpointe) am

2. @balletbeautiful von Mary Helen Bowers

Als Ballerina, Mutter und Erfinderin von "Ballet Beautiful"-Fitness-Workouts zeigt Mary Helen Bowers, wie fit Ballett macht. Dass Gigi Hadid mit ihr für die Victoria's Secret Show trainierte, ist nur ein weiterer Grund ihr auf Instagram zu folgen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mary Helen Bowers (@balletbeautiful) am

3. @nathalieuhling von Natalie Uhlung

Natalie Uhling ist die Schöpferin von NUFit, JumpCut, Triple Threat & RoundHouse Workouts und ihr Instagram-Account ist ein Feuerwerk an Sport-Inspiration! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von N a t a l i e U h l i n g (@natalieuhling) am

4. @jenniferforrester von Jennifer Nash Forrester

Jennifer Nash Forrester zeigt uns auf ihrem Account jenniferforrester wie fit man auch in der Schwangerschaft und nach der Geburt sein kann! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Nash Forrester (@jenniferforrester) am

5. @hannahbronfman von Hannah Fallis Bronfman

Hannah Bronfman ist nicht nur stylisch (und DJ!), sondern liebt auch Fitness und Health. Auf Instagram teilt sie unter #HBFIT ihre Workouts und gesunden Rezepte.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hannah Fallis Bronfman (@hannahbronfman) am

6. @toneitup von Karena Dawn und Katrina Scott

Zu unseren absoluten Favoriten zählt der Account Tone It Up von Karena Dawn und Katrina Scott. Hier werden wir nicht nur mit wunderschönen Ladies versorgt, deren Bodies uns beim Workout anspornen, sondern bekommen auch noch Food- und Outfit-Inspiration geliefert. Karena und Katrina sind Freundinnen, die den Kanal "Tone It Up" auf YouTube begannen und nun ihre eigene Reality-Show haben. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tone It Up (@toneitup) am

7. @emilyskyefit von Emily Skye

Emily Skye ist die Gründerin von F.I.T. (Fitness Inspiration Transformation), der Kult-Diät im Internet – auf ihrem Instagram-Feed zeigt emilyskyefit stylische Workout-Looks und heiße Bauchmuskeln.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von EMILY SKYE (@emilyskyefit) am

8. @amandabisk von Amanda Bisk

Amanda Bisk war australische Stabhochspringerin und ist jetzt Yoga-Lehrerin. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie uns nicht nur ihren Mega-Body sondern auch die schönsten Orte fürs Workout! Übrigens: Wer Spaß an Yoga hat und am liebsten von Zuhause trainiert, für den ist YogaEasy die perfekte Lösung. Dank dem Onlineportal könnt ihr spontan und mithilfe von verschiedenen Kursen euren Körper formen. Einen Gutscheincode, mit dem ihr das Programm eine Woche kostenlos testen könnt, findet ihr hier. 👏

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amanda Bisk (@amandabisk) am

9. @pamela_rf von Pamela Reif

Pamela Reif zeigt auf ihrem Instagram-Account erfolgreich ihre Sport- und Freizeit-Looks. Mittlerweile folgen dem deutschen Fitnessguru über 3,9 Millionen Menschen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am

10. @basebodybabes von Felicia und Diana

Diesem Duo folgen wir ebenfalls auf Instagram, denn die beiden Fitnesstrainerinnen Felicia und Dianca begeistern uns mit sportlichen Bildern, die unseren Feed definitiv aufpeppen. Wer außerdem auf der Suche nach ausgefallenen Items für das beste Workout-Ergebnis und den schönsten Gym-Looks ist, der sollte den Account genauer unter die Lupe nehmen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BASE BODY BABES (@basebodybabes) am

11. @sjanaelise von Sjana Elise Earp

Sjana ist Yoga-Lehrerin, Bloggerin und reist für ihr Leben gern. Sie setzt auf Fitness und Aktivität, um Freude am Leben zu haben und sowohl physisch als auch mental gesund zu bleiben. Auf ihrem Instagram-Account nimmt sie uns mit auf ihren Travel-Abenteuern und beweist, dass es nicht viel braucht, um fit zu werden. Mit ihrer eigenen App BAM (Body and Mind) könnt ihr sie auf eine 12-wöchige Fitness-Reise begleiten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SJANA ELISE EARP (@sjanaelise) am

12. @blogilates von Cassey Ho

Blogilates ist der erfolgreichste Fitness-Channel auf Youtube, was nicht zuletzt an Erfolgs-Coach Cassey liegt. Sie motiviert ihre Follower, indem sie anstrengende Übungen mit Pop-Musik verbindet. So machen ihre Workouts Spaß und gute Laune, und genau das ist es, was Cassey auch auf ihrem Account vermitteln will: Sport macht Spaß!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cassey Ho (@blogilates) am

13. @zannavandikk von Zanna van Dijk

Zanna ist Personal Trainierin und bloggt gleichzeitig über ihr Leben als Fitness-Guru. Im Dezember 2016 veröffentlichte sie ihr erstes Buch "Strong", das Rezepte und Tipps für einen trainierten Körper und eine gesunde Psyche beinhaltet. Kurz darauf wurde sie zur ersten weiblichen adidas-Botschafterin aus England ernannt und nimmt uns regelmäßig auf ihre Reisen mit.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zanna van Dijk (@zannavandijk) am

14. @kayla_itsines von Kayla Itsines 

Kayla Itsines ist der wohl erfolgreichste Fitness-Guru der Welt. Sie begann als Personal Coach zu arbeiten, merkte aber dann schnell, dass viele ihrer Kundinnen die gleichen Ziele hatten und stellte so über mehrere Jahre einen effektiven Fitness-Plan auf: Ihren Bikini Body Guide. Er beinhaltet Workouts, die sich über gerade einmal 28 Minuten ziehen und unglaublich effektiv sind. Als Beweis dafür dienen die Vorher-Nachher-Bilder ihrer Fans, die Kayla auf ihrem Account regelmäßig teilt, um andere Anhänger zu motivieren.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KAYLA ITSINES (@kayla_itsines) am

15. @meliniseri von Melini Jesudason

Melini Jesudason gab ihre Karriere als Investmentbankerin auf, um ihrer wahren Passion, dem Yoga zu folgen. Die einstige Geschäftsfrau überzeugt uns auf ihrem Account sofort mit ihrer Beweglichkeit und setzt sich mit ihren Posen vor der Skyline von New York City perfekt in Szene. Wer demnächst einen Trip in die Stadt plant, die niemals schläft, sollte unbedingt einen Kurs der gebürtigen Japanerin ausprobieren. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Melini Jesudason (@meliniseri) am

16. @whitneyysimmons von Whitney Simmons

Fitness-Junkie Whitney Simmons begeistert uns neben ihrem Youtube-Channel vor allem auf ihrem Instagram-Account, auf dem die Bloggerin täglich neue Übungen teilt, die unsere Bauchmuskeln stählern oder den Poformen. Insbesonderedie Outfits der Blondine geben uns nochmals einen echten Motivationsschub.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Whitney Simmons (@whitneyysimmons) am

17. @annavictoria von Anna Victoria 

Anna Victoria ist ein Model, das mit perfekt trainiertem Körper Instagram-Ruhm erlangte. Sie kreierte die "Fit Body Guides", einen 12-Wochen-Plan, bei dem der Fortschritt und nicht das Ziel im Mittelpunkt steht. Anna möchte ihre Follower davon überzeugen, dass zu einem gesunden Leben unter Anderem Balance, eine gesunde mentale Einstellung und Selbstliebe zählen, und: Für sie ist die Qualität des Sportes wichtiger als die Quantität der Workouts.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna Victoria (@annavictoria) am

Ihr braucht noch mehr Motivation für eure nächste Session im Gym? 

Schnell abnehmen: Diese Sportart solltet ihr machen, damit die Kilos purzeln

Schnell schlank: Diese 7 Lebensmittel lassen die Kilos purzeln

Mit diesen 5 Tipps wird der nächste Urlaub garantiert stressfrei!