Lifestyle

Just do it Sunday: Mache dein Workout zusammen mit Nike!

Von Linnea am Freitag, 25. November 2016 um 11:43 Uhr

Genial! Ab sofort kannst du die Adventssonntage zusammen mit Nike verbringen und deinen Körper vor dem Weihnachtsfest noch einmal ordentlich trainieren…

Ja, wir geben zu: Sonntage verbringen wir, gerade im Winter, gern auf dem Sofa mit leckeren Snacks, Lieblings Filmen und warmer Decke – doch das hat jetzt ein Ende! Denn ab sofort besiegen wir unseren inneren Schweinehund, schieben alle Ausreden (ja, es ist kalt und nass) beiseite und rufen laut "JA"! wenn Nike uns fragt: "Are you running today"?

Jetzt teilnehmen: "Just do it Sunday Runs"!

In Hamburg, Berlin, München und Frankfurt gibt es nämlich ab sofort die "Just do it Sunday Runs", die jeden Sonntag in Laufgruppen stattfinden. Begleitet werden die Läufe von den motivierenden Influencern @fit_trio (Hamburg), @greengurus.de (Berlin), @untypischmuc (München) und @flooorrriii und @carini.bikini (Frankfurt). Denn wer sonntags eine Sport-Session einlegt ist in der darauffolgenden Woche definitiv wacher, produktiver und startet besser in den Tag.

Und das Beste? Der Run ist kostenlos und egal wie trainiert du bist, kannst du jederzeit teilnehmen und vor dem Weihnachtsfest noch mal so richtig fit werden. Für die Abwechslung werden die Strecken übrigens jeden Sonntag in einem anderem Stadtteil stattfinden. Wer eine Extraportion Motivation braucht, sollte sich die Nike* Running App downloaden und seine Erfolge mit den Hashtagen #justdoit und #justdoitsunday mit der Community teilen.

Es heißt nicht umsonst: "summerbodys are made in winter", also just do it! Alle Infos zur Aktion findest du hier.

Themen
Nike+ running app