Lifestyle

Kunst pur: FKA Twigs ist das neueste Testimonial für Nike

Von Martyna am Donnerstag, 12. Januar 2017 um 11:54 Uhr

Die Musikerin und Künstlerin FKA Twigs zeigt in ihrem ersten TV-Spot für das Sportlabel Nike, was wir von ihr als Testimonial erwarten können. So viel vorweg: die Engländerin hat Power! 

"Do you believe in more?" Diese Frage stellt die Künstlerin FKA Twigs uns im neuen Nike-Spot. Die Britin wurde am Mittwochabend als das Gesicht der Work-Out-Marke bekanntgegeben und wirkte zudem beim Dreh zum Werbefilm als Creative Director mit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: künstlerisch bemalte Körper und Gesichter unterschiedlicher Tänzer zeichnen ein Bild der Leichtigkeit und Leidenschaft. Der Schauplatz ist ein verlassendes, verträumtes Gebäude inmitten der Natur. 

FKA Twigs für Nike

© Nike 

Die Artistin selbst sieht man in stylischen Outfits rund um die "Zonal Strength Tights". Mal in Kombination mit einem Sport-BH, mal in einem kurzen roten Hoodie. Immer dabei: wendige Tänzer, die zum typischen FKA Twigs Sound ihre Kunststücke zeigen.

"Glaubst du an mehr?"

Die Freundin von Robert Pattinson postete auf ihrem Instagram-Account einen Teaser der Kampagne und schrieb in der Bildunterschrift: "Es ist an der Zeit, dass wir uns gegenseitig helfen unser aller volles Potential zu nutzen, um das was in uns steckt zu mobilisieren." Weiter sagte sie in einem Interview gegenüber Vogue.com, dass sie das Projekt annahm, um "Menschen zu inspirieren, die ihren Körper auf positive Art und Weise nutzen wollen". 

Hier kannst du die Kampagne anschauen und dich zum Work-Out motivieren lassen: 

MerkenMerken

Themen