Lifestyle

Mit diesen Sport-Essentials wird euer Workout perfekt!

Von Linnea am Mittwoch, 4. Januar 2017 um 16:03 Uhr

Ohne Kopfhörer & Co. läuft bei euch gar nichts? Dachten wir uns doch und haben die coolsten Essentials für euer Training gefunden…

Laute Musik? Yes, please! Mit den Kopfhörern von Urbanears bekommen wir extra viel Motivation. Ca. 119 Euro Echte Accessoire-Lover sollten sich die hybride Smartwatch mit wasserdichtem Gehäuse von Misfit auf keinen Fall entgehen lassen: Dank Bluetooth-Technologie sendet sie die erfassten Schritte und verbrannten Kalorien direkt auf unser iPhone und analysiert nebenbei auch noch ganz easy unsere Schlafqualität. Und das Beste? Mit ihrem hübschen Design à la weißes Armband und roségoldenen Ziffernblatt steht sie weit oben im Fashion-Kurs! Von Misfit, ca. 199 Euro In dieser Bag sind nicht nur alle unsere Sport-Pieces bestens verstaut – wir könnten mit ihr auch noch spontan das Land verlassen. Von Oysho, erhältlich ab Mitte Januar, ca. 36 Euro Wer sagt, dass man zur Sport-Session sein Smartphone dabei haben muss? Richtig, keiner! Die Apple Watch Nike+ regelt alles von selbst. Ca. 449 Euro Wer ein hartes Workout machen kann, der muss auch viel trinken! Deswegen shoppen wir sofort die stylische Flasche von Dopper, ca. 25 Euro Haaach, wir sind ganz verliebt! Und zwar in die Kopfhörer von Bose, die für den schönsten Sound ever sorgen. Ca. 380 Euro Ein Laufarmband für unser Smartphone ist das absolute Must-have bei jeder Trainings-Session! Von Nike, ca. 18 Euro Wetten, dass ihr mit dieser Yoga-Matte den coolsten Begleiter im ganzen Unterricht habt?! Von Oysho, erhältlich ab Mitte Januar, ca. 46 Euro Egal ob Wasser, Shake oder Schorle – diese Trinkflasche ist ein treuer Begleiter! Von Oysho, erhältlich ab Mitte Januar, ca. 17 Euro Faszienrollen wirken nicht nur Cellulite entgegen, sondern helfen gleichzeitig bei der Durchblutung. Von Nike, ca. 50 Euro #OMG: Wie schön sind bitte diese Kopfhörer von Beats? Damit ist der Summerbody doch schon geregelt, oder? Ca. 300 Euro Diese Saison setzen wir auf stylische und zugleich praktische Turnbeutel! Von Adidas by Stella McCartney über Stylebop, ca. 69 Euro Okay, wir sind offiziell angekommen. Im Sport-Essential-Himmel! Die Charge 2 in Roségold ist unser heimlicher Favorit. Von Fitbit, ca. 180 Euro Mit diesen In-ear-Kopfhörern brechen während des Workouts definitiv goldene Zeiten an! Von Libratone, ca. 179 Euro

Mindestens genauso wichtig, wie ein bequemes Outfit, sind die Sport-Essentials beim Workout. Denn stylische Kopfhörer, hübsche Trinkflaschen und bunte Yogamatten sorgen nicht nur für die Extraportion Motivation, sondern sind während unser Session auch noch besonders nützlich. Da schwitzen wir doch gerne mal eine Runde mehr…