Mode-Trends 2022: 4 Styles, die euch garantiert zum Sport motivieren

Mode-Trends 2022: 4 Styles, die euch garantiert zum Sport motivieren

Euch fehlt die Extraportion Motivation, mit der ihr euch zum Sport aufraffen könnt? Kein Problem, wir halten für euch vier stylische Activewear-Looks bereit, mit denen ihr das Fitnessstudio stürmen wollt.

Mit dem Sport ist es so eine Sache: Obwohl bewiesen ist, dass unser Körper beim Trainieren jede Menge Glückshormone produziert, die auch als Serotonin, Endorphine und Dopamin bekannt sind und gleichzeitig Ängste und Stress abgebaut werden, ist der innere Schweinehund, sich zum Workout aufzuraffen, manchmal einfach zu groß. Viel zu bequem ist nämlich die weiche Couch, auf die wir uns nach der Arbeit fallen lassen und entspannt bei einer guten Serie den Abend genießen. Aber nicht so schnell – da Sport ein echter "Glücklichmacher" ist, haben wir uns nach der nötigen Motivationsquelle umgesehen und sind fündig geworden. Beim Anblick der schönsten Trainingslooks wird nämlich garantiert jeder Sportmuffel aktiv.

Mit diesen Activewear-Looks erobert ihr das Fitnessstudio

Wir regen unsere Glückshormone zunächst mit dem Kauf angesagter Activewear an, um diese schließlich nochmals mit einer ausgiebigen Sporteinheit zu pushen. Und wie könnte uns das besser gelingen als mit den Styles von Brands wie Lululemon? Das Label kreiert für uns nämlich stilvolle Sportbekleidung, die wir am liebsten auch im Alltag mit Oversize-Blazer und Sneakern kombinieren, uns aber vor allem dazu bringt, im Gym, beim Joggen und Co. Vollgas zu geben. Mindestens genauso erfolgreich, um uns aufzuraffen, könnten wir aber auch mit einem coolen Set von Gilly Hicks sein. Die rostorange Kombi ist einfach zu schön, um sie nicht im Fitnessstudio ausführen zu wollen – schaut sie euch in unserer Galerie selbst an. Dort findet ihr auch noch weitere Lieblingsteile und alle Must-haves zum direkten Nachshoppen – auf die Plätze, fertig, los!

Lade weitere Inhalte ...