Lifestyle

Flacher Bauch: Dieses Gerät beschert dir eine schlanke, trainierte Körpermitte - ganz ohne Sport oder Diät

Von Inga am Montag, 9. September 2019 um 16:16 Uhr

Auf der Suche nach einer effektiven Methode, um möglichst schnell einen flachen und trainierten Bauch zu erlangen, sind wir jetzt auf ein Tool gestoßen, das dem Fett den Kampf ansagt und das Beste: Wir müssen dabei weder auf schweißtreibende Workouts noch auf Diäten setzen…

Obwohl der Sommer endgültig in seinen Endzügen ist, träumen viele von uns noch immer davon, die überschüssigen Pfunde am Bauch loszuwerden und gegen schön definierte Muskeln einzutauschen. Dass das gar nicht so einfach ist, haben wir bereits am eigenen Leibe erfahren, denn eiserne Diäten bringen häufig nicht den gewünschten Abnehm-Effekt am Bauch, sondern bewirken einen gemeinen Jojo-Effekt und auch mit schweißtreibenden Sport-Übungen ist das Training der Körpermitte gar nicht so leicht. Doch jetzt haben wir etwas gefunden, womit strenge Diäten und viele Stunden im Fitnessstudio auch gar nicht mehr vonnöten sind – denn ein Bauchmuskel-Gürtel, der uns das anstrengende Bauchmuskeltraining erspart, soll jetzt für einen flachen, durchtrainierten Bauch sorgen und wir verraten dir, wie es geht…

Dieses Gerät zaubert im Nu eine schlanke Körpermitte

Welche Frau träumt nicht von einem schlanken, trainierten Bauch – um dieses Ziel zu errreichen, haben wir bereits die wirksamsten Kräuter gegen Bauchfett, das ideale Frühstück, ein straffendes Öl für den Bauch sowie Lebensmittel vorgestellt, die ab sofort besser nicht mehr auf unserem täglichen Speiseplan landen sollten. Doch nun sind wir auf einen weiteren Geheimtipp gestoßen, der als echtes Zaubermittel für ein stählernes Sixpack gilt und sich so easy anwenden lässt, das wir nicht einmal viel dafür tun brauchen: Die Rede ist von Bauchmuskeltrainern oder auch Bauch-weg-Gürteln! Diese erfreuen sich seit einiger Zeit steigender Beliebtheit, denn sie sind nicht nur extrem praktisch, sondern auch super leicht anwendbar. Mithilfe von elektrisch unterstützter Muskelstimulation werden die Bauchmuskeln praktisch von selbst trainiert, mit dem Ziel eine schlanke und definierte Körpermitte zu erlangen. Besonders die vordere und seitliche Bauchmuskulatur wird dabei beansprucht, wobei der Muskelstimulator mit vier verschleißfreien Wasser-Kontaktelektroden arbeitet und dabei sanfte elektrische Impulse erzeugt, die über die Haut an die Muskeln weitergeleitet werden.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Doch wie genau schmilzt das Bauchfett denn nun eigentlich? Ganz einfach: Die niedrig- und mittelfrequentierten Stromimpulse stimulieren das tieferliegende Muskelgewebe zu kleinsten Muskelkontraktionen, was nachweislich den Zellstoffwechsel und den Muskelaufbau verbessert. Das Ergebnis: Fettpolster sollen ab- und Muskeln aufgebaut werden, wodurch uns ein schweißtreibendes Workout im Gym erspart bleibt, stattdessen können wir uns in dieser Zeit wichtigeren Dingen oder Terminen widmen oder aber auch einfach beim Netflix schauen auf der Couch relaxen. Verschiedene Brands bieten inzwischen die sogenannten EMS-Gürtel an – der Bestseller Nr. Eins unter den Bauchmuskeltrainern, mit 605 Kundenbewertungen, ist aber der "Ab Flex Belt", den es jetzt für rund 50 Euro bei Amazon zu shoppen gibt. Ebenfalls sehr gut schneidet der Bauchmuskel-Gürtel von Beurer ab, den es hier für 48 Euro zu shoppen gibt, und der zudem mit einem etwas schlichteren und handlicheren Design überzeugt

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CAMILA COELHO (@camilacoelho) am

Hier findest du weitere Lifestyle-News:

Mit diesem simplen Kühlschrank-Trick schmelzen die Kilos – laut Studie

Laut Studie: So wirkst du auf Männer sofort schlanker – ohne Sport und Diät

Themen