Lifestyle

Flacher Bauch: Dieses Getränk lässt überschüssige Kilos in Rekordzeit purzeln

Von Inga am Dienstag, 14. April 2020 um 16:56 Uhr

Um möglichst schnell überschüssige Kilos zu verlieren und bis zum Sommer mit einem flachen Bauch überzeugen zu können, haben wir jetzt das perfekte Getränk gefunden, welches die Fettdepots in Rekordzeit zum Schmelzen bringt.

Für einen flachen Bauch ist die Ernährung das A und O, aber auch mithilfe von speziellen Getränken können wir die Kilos in der Körpermitte schneller zum Schmelzen bringen. Neben Wasser, welches die Fettverbrennung ankubrelt, sind wir jetzt auf eine weitere Variante gestoßen Dabei handelt es sich um ein Getränk, welches auf Grünem Tee basiert und dank spezieller Zutaten dazu beitragen soll, dass der Stoffwechsel angekurbelt und die Verbrennung der Fettzellen beschleunigt wird. Alles, was du über das Getränk jetzt wissen musst. erfährst du im Artikel Wer sich jetzt sofort Grünen Tee nach Hause liefern lassen möchte, der wird bei Amazon fündig. Für ca. 21 Euro kannst du jetzt Sencha Grüntee in Bio-Qualität von Biotiva bestellen und dir das Getränk für einen flachen Bauch zuhause selbst zubereiten

Der Frühling überrascht uns bereits seit einigen Wochen mit Sonnenschein und warmen Temperaturen und auch die Wochen bis zum Sommerbeginn streichen dahin. Wer aufgrund der aktuellen Quarantäne-Bedingungen und dem Bewegungsmangel jedoch immer noch nicht mit seiner gewünschten Bikinifigur glänzen kann, der braucht jetzt eine Methode, die nun wenige Wochen in Anspruch nimmt und dennoch effektiv ist. Im Home Office strenge Diät zu halten ist allerdings schwieriger als gedacht und so haben wir uns nach einer anderen Alternative umgeschaut, dank der wir dies umgehen können. Und die Lösung lautet: trinken! Denn jetzt sind wir auf ein Wundermittel gestoßen, das mit nur wenigen Zutaten die Pfunde schmelzen lässt. Abgesehen davon, dass er in der warmen Jahreszeit der ideale Durstlöscher ist, der dazu auch noch köstlich schmeckt, bringen die Inhaltsstoffe super effektive Eigenschaften mit sich, die das Abnehmen begünstigen. Welche das sind und wie ihr den Diät-Drink ganz easy selbst zaubert, verraten wir euch jetzt…

Dieses Getränk zaubert dir einen flachen Bauch

Ja, wir geben es zu – die derzeitige Situation macht es uns nicht nur schwer, motiviert zu bleiben und sich täglich in seine Sportklamotten zu werfen, um sein Home Workout zu absolvieren, auch unsere Ernährung leidet und so greifen wir häufiger zu ungesunden Snacks im Home Office, als es uns lieb ist. Wie schön wäre es da, wenn wir auf eine Methode setzen könnten, dank der wir eine strenge Diät und schweißtreibende Workouts umgehen können und trotzdem zu einem flachen, schönen Bauch gelangen. Und wir haben gute Nachrichten, denn genau so eine haben wir nun gefunden: Denn nicht nur mithilfe von speziellen Lebensmitteln, sondern auch bestimmten Getränken können wir dafür sorgen, dass wir Pfunde zum Schmelzen gebracht werden. Nachdem wir bereits über das Trend-Getränk aus den USA – Switchel – berichtet haben, sind wir nun auf eine neue Variante gestoßen, die auf der Grundlage von Grünem Tee basiert. Dieser gilt nicht nur als wahrer Booster für unsere Gesundheit, Studie belegen auch, dass das Heißgetränk uns beim Abnehmen unterstützt


© iStock

Seine besonderen Eigenschaften, die ihn zum wahren Schlankmacher macht, sind nämlich zum einen die Steigerung unserer Fettverbrennung und das Beschleunigen unseres Stoffwechsels, was auf die Kombination von Koffein und Catechinen zurückzuführen ist. Zum anderen sind es enthaltene Bitterstoffe, die dafür sorgen, dass wir weniger Heißhungerattacken verfallen und unser Appetit gehemmt wird, weshalb uns Grüntee das Abnehmen deutlich erleichtert. Zu guter Letzt regt der pflanzliche Drink unsere Verdauung an, verwertet überschüssige Kalorien und verbessert somit auch noch unser Wohlbefinden nach einer Mahlzeit. Da nun jedoch die Temperaturen steigen, setzen wir im Frühjahr nicht auf die heiße, sondern auf die kalte Variante – bevor der Tee serviert wird, kann dieser ganz einfach mit Eiswürfeln aufgepeppt und nach Belieben mit Zutaten wie Beeren, Ingwer, Minze oder Zitrone verfeinert werden. 

Diese Lifestyle-News könnten auch interessant für dich sein:

Essen: Diese Ernährungsmythen stimmen in Wahrheit nicht

Oberschenkel: Mit diesen Tricks wirken deine Beine sofort schlanker