Lifestyle

Abnehmen: Mit dieser Brühe werdet ihr Bauchfett im Nu los

Von Isabella.DiBiase am Samstag, 31. August 2019 um 13:00 Uhr

Wir haben herausgefunden, dass DIESE Brühe uns beim Abnehmen hilft und gleichzeitig noch total lecker schmeckt! 

Gemüsesuppen und Hühnerbrühen werden nicht um sonst nach einer Krankheit, in der Genesungsphase eingesetzt. Gerade diese flüssigen Mahlzeiten stärken nämlich unseren Körper, wenn wir sie am dringendsten benötigen. Was viele aber nicht wissen, ist, dass eine bestimmte Art von Suppe nicht nur heilend wirkt, sondern sich als das ultimative Schönheitselixier der Stars entpuppt. In den USA setzen Celebrities wie beispielsweise Schauspielerin Gwyneth Paltrow bereits seit Jahren auf die Bone Broth Diet. Wir erklären euch, wie sie funktioniert...

Knochenbrühe: Diese Suppe ist gut für unsere Gesundheit

Wer sich ab sofort gesund ernähren möchte und gleichzeitig noch seine Mahlzeit genießen möchte, der hat in Knochenbrühe das perfekte Gericht gefunden. Obwohl der Name erstmal abschreckend wirken mag, ist dieses Lebensmittel besonders beliebt. In den USA gilt es bereits seit Jahren als DAS Superfood der Stars, dass auf den Straßen New Yorks in der Mittagspause auch aus einem Pappbecher – wie ein Starbucks-Kaffee – heruntergeschlungen wird. Die Gründe, weshalb die Bone Broth Diet in Amerika so erfolgreich ist, sind verschiede: Einerseits stärkt diese Wunderbrühe unser Immunsystem, genauer gesagt, schützt sie unseren Darm vor Entzündungen, andererseits ist das in den Knochen der Bone Broth Soup enthaltene Kollagen gut für unsere Gelenke. Zudem hilft Knochenbrühe am Abend gegen schlaflose Nächte, und sorgt dafür tagsüber für mehr Konzentration bei der Arbeit. Doch unsere liebsten VIPs setzten auf diese Diät hauptsächlich, weil sie für schnelles Abnehmen sorgt.  

 

 

Deshalb hilft Knochenbrühe beim Abnehmen

Zu Hause eine frische Knochenbrühe zuzubereiten, hat, wie bereits erklärt, mehrere Vorteile. Hauptsächlich feiern wir das Superfood aber, weil es uns beim Abnehmen hilft. Nämlich sorgt dieses Gericht für ein schnelles und vor allem lang anhaltendes Sättigungsgefühl, obwohl es praktisch keine Kalorien enthält! Besonders gut eignen sich für die Zubereitung dieser Suppe Knochen von Huhn oder Rind, deren Knorpeln zusätzlich noch entzündungshemmende Aminosäuren enthalten. Auch wichtige Nährstoffe, die für unseren Körper bedeutend sind, sind in Knochenbrühe zu finden.

 

 

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Kohlenhydrate: In dieser Form helfen die Makronährstoffen beim Abnehmen

Virgin-Diät: Mit dieser Abnehm-Methode verliert ihr 4 Kilo in 7 Tagen

Themen