Lifestyle

Blähbauch: Dieses organische Wundermittel von Amazon hilft sofort

Von Jenny am Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 15:51 Uhr

Wir haben ein Wundermittel bei Amazon entdeckt, das euch bei einem aufgeblähten Bauch ganz schnell wieder wohlfühlen lässt.

Ein Blähbauch kann nicht nur unangenehm sein, sondern auch richtig wehtun. Gerade nach dem Essen bereitet er uns oftmals Unwohlsein und lässt uns manch köstlichen Gaumenschmaus bereuen. Außerdem ist der aufgeblähte Bauch auch noch ziemlich unschön und sorgt nicht selten dafür, dass unsere liebste Jeans einschneidet und uns dadurch nur noch mehr Schmerzen bereitet. Damit könnte allerdings ab sofort Schluss sein, denn wir haben ein Wundermittel bei Amazon entdeckt, das dieses Problem innerhalb kürzester Zeit löst...

Blähbauch: Dieses Mittel hilft euch wirklich

Ihr habt wirklich schon alles probiert? Eure Ernährungsweise umgestellt, zu verschiedenen Uhrzeiten gegessen und sogar schon Lebensmittel von eurem Speiseplan gestrichen, die ihr eigentlich besonders gerne habt – aber einfach nichts hat geholfen. Dandelion von Herb Pharm heißt das Zaubermittel, das gerade einmal ca. 22 Euro kostet und genau das ändern kann. Die Tinktur enthält nämlich Ingwer, Fenchel, Süßholzwurzel und schwedische Bitterstoffe, die einen Blähbauch und vor allem das Spannungsgefühl im Magen im Nu lösen – jippie! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daily inspiration (@prettylittleiiinspo) am

Noch ein Pluspunkt des Heilmittels ist natürlich, dass es keinerlei Alkohol enthält und sogar glutenfrei ist, was gerade bei Unverträglichkeiten extrem wichtig ist. Zudem ist das Mittel rein organisch und findet gerade deshalb in unserer Tasche sofort ein Plätzchen. Die Wahrheit ist nämlich, dass das unangenehme Spannungsgefühl oftmals nicht zu Hause im Bett eintritt, sondern wenn wir unterwegs sind oder sogar ein heißes Date mit unserem Liebsten ansteht. Gebt einfach einige Tropfen auf einen Löffel oder verdünnt diese mit etwas Wasser und dann heißt es Adieu aufgeblähter Bauch. Die Tinktur bekommt ihr hier bei Amazon bereits für ca. 22 Euro. 😍

Hier findet ihr noch weitere hilfreiche Ernährungstipps: 

Abwehrkräfte stärken: Diese Lebensmittel schützen unser Immunsystem im Herbst

Bauchfett reduzieren: So funktioniert es – ganz ohne Sport

Langfristig schlank mit 100 Bissen: Warum der neue Abnehmtrend so effektiv ist