Lifestyle

Cheers: DIESEN neuen Sekt wollen wir sofort probieren!

Von Frederika am Montag, 5. Juni 2017 um 13:33 Uhr

Glitzernder, rosé-goldener Sekt ist unser neues Must-have auf jeder Party und noch dazu ein Traum für jedes Instagram-Bild…

Als ob ein Sektglas nicht schon genug Spaß bringen würde, für schöne Fotos sorgt und auf unseren Zungen prickelt, wurde nun doch tatsächlich ein Produkt erfunden, mit dem wir das Lieblingsgetränk aller Frauen in die Trendfarbe Roségold einfärben können. Eigentlich zu schön, um wahr zu sein, oder? Doch zum Glück ist es kein Scherz und das Schimmerpuder existiert tatsächlich – bislang ist es zwar nur in England erhältlich, aber dafür würden wir sogar einen Kurztrip auf uns nehmen. Außerdem ist es mit solchen Hype-Produkten ja für gewöhnlich so, dass sie früher oder später auch bei uns erhältlich sind – wir zumindest drücken die Daumen! 😉

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Popaball (@popaball) am

 

Gerade mal neun Euro soll das neue Party-Must-have kosten. Es wird beschrieben als rosé-goldenes Glitzerpuder, das nach Himbeeren schmeckt und trotz seiner magischen Wirkung gut verdaulich ist. Es färbt den sonst so schlichten Sekt ein und lässt ihn funkeln – da müsst ihr bestimmt etwas öfter nachfüllen. Mit weniger als einem halben Teelöffel wird euer Drink zum Hingucker – haaach, stellt euch nur mal die unzähligen, wunderschönen Instagram-Schnappschüsse von Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder sogar dem Sonntagsbrunch vor. Diese Vorstellung ist es uns sogar wert, noch ein wenig auf das Puder zu warten. Darauf erheben wir unser Glas…

Themen
Sekt,