Lifestyle

DAS essen die Stars für ihren Traumbody!

Von LauraV am Sonntag, 2. Juli 2017 um 12:47 Uhr

Morgens ein Croissant und einen großen Latte Macchiato zum wach werden? Davon träumen die Stars und Sternchen wahrscheinlich. Denn das harte Diätprogramm besteht größtenteils aus viel Verzicht und einen harten Ernährungsplan.

Victoria Beckham

Die Diät von Posh besteht aus fünf handgroßen Essensportionen pro Tag. Zucker und Salz sind strengstens verboten, geräucherter Lachs, Garnelen mit Chili, Thunfisch-Sushi und Rührei stehen dafür auf der Tagesordnung. Dazu gibts grünes Gemüse, Unmengen von Wasser und als Snack Goji-Beeren und Mandeln. Unterstützt wird die Diät von einem leichten Übungsplan, den die Designerin fleißig verfolgt. Mit „Yogalosophy“ soll sie ihren Body in Shape halten.

Khloe Kardashian

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

"Es gibt nichts Frustrierenderes, als einen Blähbauch, der dir die ganze Diät und allen Sport zunichtemacht. Deine Bauchmuskeln werden nie das Licht der Welt erblicken, wenn sie durch Wasseransammlungen verborgen bleiben", sagt Khloés Kardashian. 

Doch der Reality-Star hat einen einfachen Trick, um die Muskeln dahin zu bringen, wo sie hingehören: Die richtigen Lebensmittel reduzieren die Wasseransammlungen an Bauch, Hüfte und Po. Ihre Favoriten sind Avocados, Ingwer, Tomaten, Wassermelone und Hafer in allen Variationen.

Jennifer Aniston

Die Schauspielerin trinkt jeden Morgen warmes Zitronenwasser. Danach gönnt sie sich entweder einen gesunden Smoothie oder etwas Avocado mit Ei. Ab und an dürfen es auch Haferflocken sein, unter die Jennifer Aniston etwas Eiweiß mischt. Das Eigelb muss leider draußen bleiben - zu viel Fett. Zum Lunch gibt es dann Gemüse oder Salat mit Huhn. Und zum Dinner? Noch mal das Gleiche wie zum Mittag.

Ein ziemlich harter Ernährungsplan, den die Stars da fahren. Wir bleiben dann doch lieber zwischendurch bei unserer Pasta und einem guten Glas Rotwein!