Lifestyle

DESHALB werden alle Harry Potter Fans ausrasten vor Freude

Von Linnea am Mittwoch, 22. März 2017 um 10:22 Uhr

Ihr bekommt gar nicht genug von Hogwarts, Harry Potter & Co.? Dann jetzt gut aufpassen, denn wir haben etwas gefunden, dass euer Muggle-Herz höher schlagen lässt…

Seit die Temperaturen wieder steigen und sich die Sonne immer öfter am Himmel zeigt, steht Eiscreme weit oben auf unserer Lunch-Liste (okaaay, eigentlich den ganzen Tag😉). Und da wir immer noch heimlich auf unseren Brief aus Hogwarts warten, kommt jetzt eine kühle Köstlichkeit, die uns die Zeit in der Mugglewelt versüßt und garantiert auch Harry, Hermine und Ron neidisch machen würde. Wir freuen uns gerade wie unsere Lieblingszauberer nach einem Qudditch-Sieg!🙆

Brauerei Yuengling's launcht "Butterbier" Eissorte

Die amerikanische Brauerei Yuengling‘s hat nun eine neue Eissorte gelauncht, die wir aus unseren liebsten Fantasyromanen kennen: "Butterbier"! Laut einem Statement des Unternehmens besteht die besondere Köstlichkeit, die Autorin J.K. Rowling einst als "etwas weniger süß als Butterscotch" beschrieb, aus jeweils einer Hälfte Buttercreme und Butterscotch, getoppt mit einem Strudel der Süßigkeit. Und das Beste? Die Leckerei enthält keinen Tropfen Alkohol, sondern setzt lediglich auf eine Menge "Felix Felicis" (ja, es ist an der Zeit mal wieder alle Bücher zu lesen)!😏

Während wir also nach unserem Quidditch-Kurs ganz entspannt mit den Harry Potter Duschschäumen in der Wanne liegen und uns vorstellen, dass wir im super coolen Badezimmer der Vertrauensschüler sind, werden wir ab sofort nur noch das Butterbier-Eis genießen. Wetten, dass ihr euch noch nie so magisch gefühlt habt?!😍🍦

Bis jetzt gibt es die wohl beste Eissorte ever leider nur in den USA, aber wir sind uns sicher, dass die Köstlichkeit spätestens zum Beginn des Sommers auch in unseren Cafés erhältlich sein wird…😋🍧

Themen