Lifestyle

DIESES Meerjungfrauen-Café ist alles, was wir immer gewollt haben

Von Linnea am Montag, 22. Mai 2017 um 10:24 Uhr

In Kalifornien gibt es nun ein Café mit einem Meerjungfraun-Menü und wir sind uns sicher, dass es alles ist, was ihr immer gewollt habt…

Nachdem der Unicorn-Hype mit holographischen Make-up, Rainbow-Hair, magischen Drinks und bunten Snacks ja schon wirklich real war, kommt jetzt ein Ort für den wir wirklich sofort alles (!) stehen und liegen lassen und hinreisen, ähm, hinschwimmen: In Kalifornien gibt es nämlich ein Café mit einem Meerjungfrauen-Snacks, bei dem selbst Disney-Prinzessin Arielle vor Neid erblassen würde…😍

Fünf Meerjungfrauen inspirierte Desserts im Creme and Sugar

Auf der Speisekarte des Creme and Sugar steht jetzt ein "Mermaid-Menü", das aus fünf bunten, instagrammable Desserts und Drinks besteht, bei deren Anblick wir schon eine echte Snack-Attack bekommen (aka ciao, Summerbody 2017): Pastellfarbene Torten mit Seesternen und Muschelperlen und grüne Shakes mit Sahne und Zuckerwatte – wir bekommen einfach nicht genug der köstlichen Süßigkeiten…😏

Im vergangenen Dezember kreierte Gründerin von Creme und Sugar, Joanna Czikalla, einen heißen Unicorn-Kakao und verriet der amerikanischen Cosmopolitan, dass sie nun diese magischen Köstlichkeiten kreiert habe, weil sie schon immer eine Meerjungfrau sein wollte: "Ich plane die Meerjungfrau inspirierten Dessert schon seit letzten Winter, als ich das Einhorn-Menü kreierte. Ich dachte mir, ich müsste damit warten, bis es Meerjungfrauen-Saison ist." Klar, nach einem Arielle-Drink möchten wir uns natürlich auch sofort in die Fluten stürzen und unseren persönlichen König Triton finden.😉

Natürlich hat Joanna auch ihren ganz persönlichen Favoriten auf der Speisekarte, nämlich das "Mermaid Water". Dieses schmeckt, laut der Gründerin, nicht nach Salzwasser, sondern nach einer Kombination aus blauen Himbeeren, Kokosnüssen und Limetten-Limonade getoppt mit einer Sahne aus Meersalz – uns läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen! Für alle, die den Hype nicht spüren, bietet das Café natürlich auch normale Cookies und Shakes.💃

Wir sind dann mal auf dem Weg zum Flughaben, Richtung Kalifornien abheben. Und ihr so?!😏