Lifestyle

Endlich! IKEA bringt einen vegetarischen Hot Dog raus

Von Birgit am Montag, 19. Februar 2018 um 12:46 Uhr

Wenn diese News unseren Montag nicht versüßt, wissen wir auch nicht: IKEA bringt einen vegetarischen Hot Dog auf den Markt!

Was machen wir bei IKEA neben coolem Möbel- und Accessoires-Shopping am liebsten? Richtig, essen! Neben Köttbullar, Daim-Torte und Softeis, lieben wir besonders den Hot Dog. Ihr wisst schon, den gibt's an dem Stand direkt bei den Kassen für gerade mal 1,50 Euro, inklusive Getränk. Blöd nur, wenn man eben kein Fleisch isst und so bisher immer nur mit Schmachtblick und Heisshunger vorbeilaufen konnte.

Damit soll jetzt aber bald Schluss sein! Bald soll es nämlich auch eine Veggie-Variante des Hot Dogs geben. Und wir alle so: "Woooow, nichts wie hin...!"

Bevor ihr jetzt aber eure Lunch-Pause in die nächste IKEA-Filliale verlegt - Stopp! Bisher befinden sich die fleichlosen Hot Dogs noch in der Testphase und werden im Headquarter in Malmö getestet. Klar, der Möbelriese will ja auch nichts auf den Markt bringen, was am Ende nicht schmeckt. Ob Testesser bei IKEA wohl ein anerkannter Beruf ist? Und wenn ja, wie kommt man da ran?

Na ja, bei uns soll es dann August 2018 soweit sein. Freude!!! 🤗🌭