Lifestyle

#FoodPorn: Ombak Bagus eröffnet ersten Pop-Up Store!

Von Linnea am Dienstag, 22. November 2016 um 15:18 Uhr

Das Hamburger Food-Brand Ombak Bagus eröffnet seinen ersten Pop-Up Store und versorgt uns ab sofort täglich, neben leckeren Bowls, mit Bali-Vibes…

Food-Lover aufgepasst: Ihr hättet gerne jeden Morgen ein Frühstück wie auf Bali? Kein Problem! Das Hamburger Food-Brand Ombak Bagus (Bahasa Indonesia = „Gute Wellen“) eröffnet seinen ersten Pop-Up Store, der uns nicht nur täglich mit leckeren Açai Bowls versorgt, die mit healthy Superfoods getoppt sind, sondern auch dank Surfer-Interior ein echtes Urlaubs-Feeling verleiht. Haaach, wir bekommen gar nicht genug…

#Yummi: Die Smoothie-Bowls bestehen aus frischen Früchten, crunchy Granola und exotischen Zutaten, wie beispielsweise der Açai Beere, die gegen Falten und Cellulite wirkt, die Durchblutung fördert und sogar Herzinfarkte vorbeugt. Und das Beste? Im Menü sind auch Energie gebende Lunch-Gerichte mit Sushi-Essentials, knackigem Gemüse und Shoyu-Sesam Soße enthalten, die wir uns jetzt gaaanz heimlich jeden Tag zum Mittag gönnen. Uns läuft gerade das Wasser im Munde zusammen.

Das Brand hat Founder Tim Scheibe bereits vor zwei Jahren gegründet, um ein Stück Surferparadies nach Deutschland zu holen. Übrigens liefert Ombak Bagus alle Menüs auch direkt ins Office in Hamburg und Umgebung. Und das Beste? Wenn ihr euer leeres Glas wieder zurück gebt, tut nicht nur etwas Gutes für die Umwelt, sondern werdet für euren Recycling-Gedanken mit 1 Euro Rabatt belohnt. We LOVE!

Die leckeren Bowls findet ihr im Store in der Eppendorfer Landstraße 33, 20249 Hamburg, täglich 10h – 18h oder online.

Themen
ombak bagus bowls,
açai bowls,