Lifestyle

In New York eröffnet eine Avocaderia und wir müssen sofort hin!

Von Martyna am Freitag, 7. April 2017 um 15:07 Uhr

Der Siegeszug der Avocado reißt nicht ab! Nach Rosen aus der Superfrucht, Cheeseburger mit grünem Deckel anstatt Brot oder als Pizzabelag, eröffnet nun das wohl coolste Restaurant ever in New York: die Avocaderia!  

Einen besseren Namen hätte sich das neu eröffnete Restaurant "Avocaderia" wohl nicht wählen können. Was es dort zu genießen gibt, müssen wir wohl nicht groß erklären oder? Die erste Avocado-Bar der Welt serviert alles mit der grünen Superfrucht: Toasts, Salate, Bowls und Smoothies, natürlich wunderschön angerichtet, stehen auf der Speisekarte.

 

Ein Beitrag geteilt von Avocaderia (@avocaderia) am

Auf der Website werden die Benefits der Superfrucht aufgezählt. Die cremigen Fruits enthalten eine Menge natürlicher Fette, sowie 20 verschiedene Vitamine und Ballaststoffe – als hätten wir noch mehr Gründe für unsere Avo-Obsession gebraucht… Außerdem bezieht das Unternehmen die kernigen Snacks aus dem Fair Trade Handel aus Mexiko.

Diese Köstlichkeiten gibt es bei der Avocaderia 

Neben Klassikern wie Toast mit Avo-Mus und natürlich Guacamole (dem besten Dip, den es gibt!) kann man in Brooklyn ab jetzt auch eine herzhafte Frühstücksbowl mit Ei und Spargel oder ein reichlich belegtes Brot mit Frischkäse, Lachs und Avocado snacken. Als Durstlöscher wird ein mit Banane und Mango gemixter Smoothie angeboten. Uns läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen! 😍 😱

Ab nach New York in den Avocado-Himmel! 💕

Die Gründer des Szeneschuppens sagen über ihre Idee: "Wir lieben gutes Essen und wissen, wie wichtig es für das Wohlbefinden ist. Eine leckere Mahlzeit kann jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und den Tag ein bisschen schöner machen. Außerdem lebt man dank gesunder Ernährung länger. Also warum sollten wir uns zwischen gesundem und leckerem Essen entscheiden? Wir geben unseren Kunden bei Avocaderia beides!"

 

Ein Beitrag geteilt von Avocaderia (@avocaderia) am

Das können wir genauso unterschreiben und machen beim nächsten New York Besuch definitiv Halt in Brooklyns neuem Hotspot. In der Zwischenzeit versuchen wir uns einfach in der heimischen Küche an diesen köstlichen Avocado-Rezepten. Yummi!  

Themen