Lifestyle

McDonald's x Nutella: Der süßeste Burger der Welt

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 14. November 2016 um 10:38 Uhr

Naschkatzen aufgepasst: Euer sehnlichster Wunsch geht jetzt in Erfüllung. Denn ab sofort könnt ihr gleich doppelt sündigen. Burger und Nutella gibt es nämlich nun symbiotisch vereint. Wie das geht? Ganz einfach: McDonald's und Nutella haben sich zusammengetan und den wohl süßesten Burger überhaupt kreiert.

McDonald's hebt unser Frühstück jetzt auf ein ganz anderes Level. Mit einem Nutella Burger, ja ihr habt richtig gehört. Mit dieser süßen Variante werden unsere Träume wahr...

Zu dem Bild schreibt die Fast-Food Kette:

Er hat eine weiche Süße, der man einfach nicht widerstehen kann. Probieren Sie jetzt den Sweety mit Nutella: weiches Brot mit einem cremig leckeren Kern!

Wir müssen uns noch in Geduld üben

Bisher gibt es unseren neuen Favoriten leider erstmal nur in Italien. Bei dem Hype, den der Burger ausgelöst hat, dürfte es allerdings nur eine Frage der Zeit sein, bis wir ihn auch in Deutschland testen dürfen.

Ist das die beste Food-Sünde?

Seitdem der Burger erhältlich ist, verbreiten sich die ersten Bilder von freudigen Schoko-Fans und wir müssen gestehen: er sieht richtig lecker aus und erinnert uns an eine schokoladige Berliner-Variante. Wir möchten auch einmal Abbeissen, am liebsten sofort!