Lifestyle

Place-to-be: In Amsterdam hat ein Avocado Restaurant eröffnet

Von Carolin am Donnerstag, 12. Januar 2017 um 10:15 Uhr

Wir haben eine Reise nach Amsterdam gebucht. Warum? Weil es dort das wohl coolste Restaurant ever gibt! The Avocado Show verkauft ausschließlich Gerichte, die unsere grüne Lieblingsfrucht enthalten!

Diese News haben uns den Morgen versüßt. Denn in Amsterdam gibt es ein Restaurant, dem bestimmt kein Avocado-Liebhaber widerstehen kann. The Avocado Show verkauft ausschließlich Gerichte, die unseren grünen Lieblingssnack enthalten. Da wird definitiv ein kleiner Traum wahr! Wir haben gleich ein Ticket gebucht, damit wir uns auf den Weg nach Amsterdam machen können...

Endlich gibt es richtige Avocado-Burger!

Wenn wir uns sonst einen Burger mit Avocado bestellen, bekommen wir eine Millimeter dicke Schicht, die wir kaum schmecken können. Bei The Avocado Show gibt es allerdings Burger mit einem Avocado-Bun, die verschiedenen Varianten, wie zum Beispiel die mit Lachs würden wir unglaublich gerne testen. So viel Avocado auf einem Burger kann ja nur gut schmecken!

Ist wirklich in jedem Gericht Avocado?

Nein, das schreibt zumindest das Restaurant auf der Facebook-Seite, doch keine Sorge, sie schreiben weiter, dass die Avocado auch manchmal nur daneben liegt. Dies ist zum Beispiel bei den leckeren Nachos der Fall:

Wir überlegen uns schon, welche Gerichte wir eigentlich probieren wollen, wenn wir da sind. Ein Toast, einen Burger oder doch lieber Nudeln mit Avocado? Wir können uns gar nicht entscheiden und machen aus dem Kurztrip einfach eine ganze Urlaubswoche, damit wir uns einmal durch die ganze Karte testen können... Ihr habt Lust auf mehr Food-Pictures? Dann haben wir den perfekten Instagram-Account von einer Food Stylistin für euch, auf dem entdecken wir auch tolle Avocado-Fotos.