Lifestyle

Premium Hot Chocolate: So versüßt uns Starbucks den Valentinstag

Von Anna-Lisa am Mittwoch, 14. Februar 2018 um 11:45 Uhr

Wer sagt, dass man zum Valentinstag einen Boyfriend braucht? Wir lassen uns einfach von Starbucks beschenken — und zwar mit der Valentine's Premium Hot Chocolate💞. Yummy!

Rosen zum Valentinstag? Wie langweilig! Wir nehmen viel lieber die Valentine's Premium Hot Chocolate von Starbucks. Dieser sweete Drink ist nämlich heute - nur heute - exklusiv bei Starbucks zu genießen. Und ganz klar: Dieser extra süßen Version des Kakaos fliegen die Herzen nur so zu — unsere definitiv auch!

Flüssige Schokolade verfeinert mit einer Sahnehaube und Candy-Topping in Herzform. Mehr müssen wir wohl nicht sagen, oder? Da kann selbst der romantischste, liebste, tollste Boyfriend einpacken! Für den kitschigsten Tag des Jahres hat sich unser liebster Coffeeshop etwas ganz besonders Süßes für uns überlegt💝

Natürlich nicht nur für Singles, aber süßer als die Valentines Premium Hot Chocolate kann sein Geschenk sowieso nicht sein!

Schnapp dir deine BFF und mach ihr ein ganz besonderes Geschenk! Gönnt euch die pure Verführung in der Tasse.

Wir sind dann schon mal auf dem Weg zum nächsten Starbucks Coffee House, denn die Valentine's Premium Hot Chocolate von Starbucks gibt es nur, solange der Vorrat reicht!