Lifestyle

Prickelnde News für den Sommer: Es gibt jetzt Champagner Six-Packs

Von Frederika am Freitag, 26. Mai 2017 um 12:10 Uhr

Der Sommer ist gerade ein ganzes Stück besser geworden, denn es gibt jetzt Champagner Six-Packs und wir brauchen sie sofort…

Wer kennt es nicht: Während die Männer sich gemütlich mit einer Kiste Bier beim Grillen entspannen, sitzen wir Ladies gelangweilt daneben und wünschen uns sehnlichst eine kühle Erfrischung, die uns auf andere Gedanken bringt. Der Sekt in der Kühltasche ist schon so warm, dass wir ihn statt in den Mund lieber in die Büsche schütten würden. Doch unser Sommer bekommt jetzt ein Upgrade, denn all unsere Wünsche wurden endlich erhört: Moët bringt Champagner-Six-Packs heraus, die ab sofort unser Begleiter auf jedem Picknick sein werden.

Ein Champagner Six-Pack?! Wir haben alle Details

Das Share Pack beinhaltet sechs kleine Flaschen mit passenden Trink-Trichtern, durch die klassisch-prickelnder Moët Imperial fließt. Einziger Knackpunkt: Das Six-Pack soll 100 Euro kosten – Luxus hat eben seinen Preis. "Diese neue Variation des klassischen Six-Packs eignet sich perfekt, um die Stimmung auf jeder Party anzuheben, indem jeder seine persönliche Flasche Champagner mitbringen kann", heißt es in einer Presse-Mitteilung des Brands. Ja, die kleinen Begleiter sind wirklich praktisch und ideal für die Handtasche – da nehmen wir den hohen Preis wohl das ein oder andere Mal in Kauf. 💁🏼💸