Lifestyle

Snack-Liebhaber aufgepasst: Es gibt jetzt Oreos mit Avocado-Füllung

Von Linnea am Montag, 3. Juli 2017 um 10:53 Uhr

Nachdem das Food-Brand Oreo zu einem Flavour-Contest aufgerufen hat, gibt es nun die ersten Kreationen und sie sind so gut…

Echte Naschkatzen sollten jetzt sofort alles stehen und liegen lassen, denn wir haben eine News, die nicht nur garantiert für Schnappatmung, sondern auch noch für eine echte Snack-Attack sorgen dürfte: Das Brand Oreo hat jetzt neue Geschmacksrichtungen gelauncht, worunter sich auch ein Avocado-Flavour versteckt! Uns läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen…🍪

Oreo launcht neue Geschmacksrichtungen

Erst im vergangenen Mai rief das Food-Label seine Fans mit einer Challenge dazu auf, neue Geschmacksrichtungen via Social Media mit den Hashtags #MyOreoCreation und #Contest hochzuladen und neben einer halben Million Euro, auch eine VIP-Mitgliedschaft des Brands zu gewinnen. Nun konnten die Teilnehmer die ersten neuen Kekse genießen und wir können uns kaum satt sehen an ihren Ideen: Neben unserer Lieblingsfrucht Avocado, gibt es nun auch jeweils eine Creme aus Carrot Cake, Honig-Nuss, Cola-Kirsche, Popcorn und sogar, für alle Einhorn-Liebhaber, einen Unicorn-Flavour! Wir bekommen jetzt schon nicht genug…😍

Obwohl der Contest noch nicht vorbei ist (ja, das bedeutet, dass wir immer noch die Chance haben, den leckersten Geschmack ever zu erfinden), hat das Food-Brand bereits die ersten Ideen umgesetzt. Wer sich jetzt wundert, aus was der Einhorn-Flavour besteht, muss keine Angst haben, denn die Creme ist eine Mischung aus Himbeere und Blaubeere zwischen den berühmten Schokoladenkeksen. Haaach, wir hoffen, dass es diese köstlichen Leckereien auch bald wirklich im Supermarkt zu shoppen gibt!🙋

 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de

Themen
Oreo Kekse,