Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen nehmen besonders leicht ab

Von Jenny am Donnerstag, 12. Juli 2018 um 14:52 Uhr

Für manche schwer vorstellbar, aber es gibt Ladies, denen fällt das Abnehmen einfach total leicht. Was das mit euren Sternzeichen zu tun hat und welche Tipps man sich abschauen sollte, haben wir herausgefunden.

Wie gerne hätten wir einen Traumkörper wie Emily Ratajkowsi, Romee Strijd und Co. Doch eine Diät durchzuhalten, damit die Kilos purzeln, ist gar nicht so einfach. Intervallfasten oder die Tibet-Diät bringen unseren Body wieder in Form. Die Abnehmmethoden in den Alltag zu integrieren, erfordert aber einiges an Willenskraft. Da unsere Charaktereigenschaften eng mit unseren Sternzeichen in Verbindung stehen, haben wir uns diese vorgenommen und herausgefunden, für welche von ihnen es kein großes Problem darstellt, Gewicht zu verlieren. Außerdem erfahrt ihr, was ihr euch von den Tierkreiszeichen abschauen könnt. 😉

Der selfmade Krebs

Beim Anblick des Bodies von Romee Strijd werden wir gerne mal neidisch. Aus diesem Grund haben wir auch schon die Fitness-Geheimnisse des Models aufgedeckt. Bei dem Victoria's Secret-Engel ist aber nicht alles auf ihr regelmäßiges Workout zurückzuführen. Als Krebs ist die schöne Niederländerin mit ihrem Sternzeichen auch einfach im Vorteil. Das Tierkreiszeichen ist nämlich ein großer Fan von der eigenen und vor allem regelmäßigen Zubereitung seines Essens und weiß dadurch ganz genau, was auf den Teller kommt. Frische, gesunde Lebensmittels stehen hier hoch im Kurs. Die kontinuierlichen Zeiten, in denen Speisen zu sich genommen werden, helfen außerdem beim Abnehmen.

Für euch ist wichtig zu merken: Mit entschlackenden oder basischen Lebensmitteln könnt ihr euren Körper, ähnlich wie der Krebs es vormacht, fit halten. Grüner Tee, Artischocken, Rettich oder Zitrusfrüchte sind hier besonders empfehlenswert und unterstützen euch, beim regelmäßigen Verzehr, dem Traumkörper näherzukommen. 😍

Der willensstarke Zwilling

Wir haben uns schon so oft gefragt, wie Model Emily Ratajkowski es schafft, ihren Körper so gut in Shape zu halten. Sicher gehört auch eine Menge Sport und gute Ernährung dazu. Ein weiterer Grund wird aber sein, dass die 27-Jährige vom Sternzeichen Zwillinge ist. Auch wenn diese Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung haben, am Durchhaltevermögen hapert es hier nicht. Deshalb werden vor allem leckere Smoothies und Suppen zubereitet und verputzt. Außerdem sind Zwillinge ständig auf Trapp und bringen somit ihren Stoffwechsel in Schwung. Das sorgt wiederum dafür, dass diese Ladies schneller an Gewicht verlieren können. 🍵

Was ihr vom Zwilling lernen könnt? Wenn ihr euch ein abendliches Workout oder eine Woche ohne Schokoloade vornehmt, solltet ihr das auch tatsächlich umsetzen. Das anschließende Glücksgefühl ist nämlich unbezahlbar! 

 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Der ehrgeizige Skorpion

Hailey Baldwin hat gerade erst Justin Bieber als seine neue Verlobte von ihren Vorzügen überzeugt. Aber auch wir können nicht übersehen, dass die 21-Jährige einen super trainierten und beneidenswerten Body hat. Ausdauer und Disziplin sind Eigenschaften ihres Sternzeichens Skorpion und die Gründe dafür, dass die Blondine auch, wenn sie gerne mal mit Burger, Pizza und Pasta sündigt, stets fit bleibt. Der Skorpion hat genug Ehrgeiz, um mit einem effektiven Training den Reiterhosen an den Oberschenkel oder den Winkearmen den Kampf anzusagen.

Andere Sternzeichen können das dem Skorpion easy nachmachen, in dem sie auf frische Lebensmittel, viel Salat und Obst setzen und auch gerne proteinhaltiges Essen wie Fisch und Hähnchen auf den Speiseplan schreiben und (leider, leider) auch das Fitnessstudio nicht vernachlässigen. 💪🏼

Ihr wollt noch mehr Tipps rund um Fitness & Food?

Abnehmen bei der Arbeit: Mit diesen 7 Tipps gelingt es – trotz Zeitmangel

Heißhunger-Attacken: 7 Lebensmittel, die sie vorbeugen

Winkearme wegtrainieren: So straffst du deine Arme