Lifestyle

Tag des Tees: Diesen Tee genießen wir

Von Gast (nicht überprüft) am Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 10:14 Uhr

Heute, am 15. Dezember, ist der Tag des Tees. Während der kalten Tage ist das heiße Getränk unser treuer Begleiter, deswegen haben wir die leckersten Sorten für euch gesammelt. Ihr werdet sie genauso lieben, wie wir. Versprochen!

So schön der Herbst auch war, langsam müssen wir uns von ihm verabschieden. Um nicht in Trauer zu versinken, weil wir die warmen Herbsttage so schnell nicht wiedersehen werden, haben wir die schönsten Teesorten für den Winter. Gespräche mit der besten Freundin, Filme auf dem Sofa oder ein Buch im Bett - graue Nachmittage werden so viel schöner!

So kann der Winter kommen

Auf die Tassen, fertig die Teebeutel und los! Ähm, so oder so ähnlich geht zumindest das Sprichwort. Wir verinnerlichen dieses Motto im Winter und genießen Tee viel lieber als Kaffee! Mit diesen sechs Sorten sind wir auf jeden Fall perfekt gerüstet. Wir shoppen gleich mehrere und lagern einige aus: Im Büro, beim Freund und der Familie! Schließlich wollen wir, egal wo wir ankommen, uns zuerst mit einem leckeren Tee aufwärmen.

Wenn wir mit einem Tee ein paar Stunden für uns haben, dann sind passende Herbstsongs die perfekte Ergänzung für etwas Entspannung:

 

Themen