Lifestyle

Victoria's Secret: Auf DIESES kalorienhaltige Lebensmittel schwören die Models

Von Sarah-Maria.Koepf am Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 11:30 Uhr

Ein Körper wie den der Victoria‘s Secret Models wünschen sich wohl viele von uns, doch dahinter steckt eine strenge Sportroutine und die richtige Ernährung. Wer allerdings denkt die Girls würden nur Salat und Gemüse essen, der liegt falsch, denn es gibt ein Lebensmittel, auf das die Engel besonders schwören…

Nur noch wenige Wochen bis zur großen Victoria‘s Secret Fashion Show in der Modemetropole New York City und während wir immer mehr Details zum Event und den Models erfahren, sind wir natürlich auch umso gespannter, wie sich die Girls selbst auf das für sie wohl wichtigste Ereignis des Jahres vorbereiten – schließlich müssen sie perfekt aussehen, wenn die aufwendigen Dessous präsentiert werden. Neben ihren geheimen Beauty-Tipps, geben die Engel uns auf Social Media auch immer wieder Einblicke in ihre Fitness-Routine und die täglichen Mahlzeiten. Dabei scheint besonders ein Lebensmittel ganz hoch im Kurs zu stehen, wie Josephine Skriver und Jasmine Tookes in einem Video auf Instagram verraten.

Victoria's Secret: Reis ist das Top-Lebensmittel der Models

Klar, dass fettiges Essen und Fast-Food Gerichte wie Pommes, Burger und Co. tabu sind, doch auf Kohlenhydrate müssen und wollen die Models trotzdem nicht verzichten. Der Geheimtipp der beiden Victoria‘s Secret Engel lautet deshalb schlicht und einfach Reis! "Ich bin süchtig nach Reis", erzählt Jasmine Tookes in dem Video und ihre Kollegin fügt hinzu: "Reis funktioniert so gut mit mexikanischer, koreanischer und chinesischer Küche. Ich esse ihn einmal pro Tag". Bei ihrer Model-Partnerin steht er sogar dreimal am Tag auf dem Speiseplan.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von JoJa (@joja) am

Darum verzichten die Engel nicht auf Kohlenhydrate

"Kohlenhydrate sind wichtig, weil sie Energie liefern", erklärt Josephine Skriver. Zudem steigern sie die Lebenserwartung und sind gesund. Trotzdem sollte man nur so viel zu sich nehmen, wie man durch Sport und Bewegung auch wieder verbrennt, denn durch die hohe Energiedichte, sind Kohlenhydrate auch als Dickmacher bekannt. Viele Workouts könnt ihr aber easy zu Hause machen und auch beim Joggen purzeln die Kalorien schnell.

Doch warum ist Reis nun das Top-Lebensmittel der Victoria‘s Secret Engel? Das Lieblingsfood von Josephine Skriver und Jasmine Tookes enthält viele komplexe Kohlenhydrate und macht deshalb lange satt, so können Heißhungerattacken verhindert werden. In Reis stecken außerdem wenig Fette und dafür viele Vitamine, die die Haut jung halten und den Stoffwechsel in Schwung bringen. Das Beste kommt aber noch: Reis macht schön, denn er enthält Magnesium, Zink und Kalzium und hat eine entwässernde Wirkung, weshalb er sich außerdem bestens zum Abnehmen eignet. Wir wissen auf jeden Fall schon, was ab jetzt öfter auf unserem Speiseplan steht 🤓

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von JoJa (@joja) am

Folgende Artikel könnten euch auch interessieren:

6 Fitness-Geheimnisse, die wir von Victoria's Secret Engel Romee Strijd lernen können

Victoria's Secret Fashion Show 2018: Alles, was ihr wissen solltet

Victoria‘s Secret: In 6 Schritten zu den Beachwaves der Engel