Lifestyle

Wie vom anderen Stern: Die besten YouTube Galaxy-Rezepte

Von Gast (nicht überprüft) am Mittwoch, 14. September 2016 um 17:25 Uhr

Wir holen für euch die Sterne vom Himmel! Mit diesen galaktischen Rezepten wird nicht nur der Zuckerbedarf für Wochen gestillt, sondern auch dem Auge etwas geboten. Bei YouTube haben wir die coolen Galaxy-Rezepte für euch gefunden. Ausprobieren ist da einfach ein Muss!

1. Galaxy Kuchen

Mit diesem Galaxy Kuchen heben wir nicht nur ab - wir sind einfach total geflasht! Nicht nur, dass der Kuchen eine galaktische Optik hat, nein er spiegelt auch noch leicht! Was will man mehr? Es ist zwar nicht ganz leicht, den Galaxy-Kuchen zu machen, dafür ist er den Aufwand aber definitiv wert. Mit diesem Gebäck beeindruckt ihr definitiv jeden und seid der König für eure Gäste!

2. Galaxy Cupcakes

Die süßen Dinger müsst ihr einfach probiert haben! Vor allem Cupcake-Lover kommen um die Cupcakes im Galaxy-Design nicht herum. Gefüllt ist das Gebäck mit Zuckersternen, das Topping wird mit Glitzerstaub und noch mehr Sternen dekoriert. Also ab in die Küche - das muss gleich nachgemacht werden!

3. Galaxy Schokolade

Für alle, die nicht aufwendig backen, sondern schnell was snacken wollen, ist diese Schokolade genau das Richtige. Schneller kriegt man den beeindruckenden Galaxy-Effekt sonst nicht auf sein Essen!

4. Galaxy Donuts

Zuerst ist man vielleicht etwas von den Donuts abgelenkt, wenn man dieses Video sieht - aber wenn man den oberkörperfreien Bäcker ignoriert, dann sieht man erst wie cool diese Donuts im Galaxy-Style aussehen. Für alle die es nicht gleich finden: Unten in der Infobox von dem Video ist ein Rezept für den tatsächlichen Donutteig.

5. Galaxy Eiscreme

Last but not least ist die Galaxy-Eiscreme. Bei den aktuellen Sommertemperaturen können wir dem kühlenden Snack nicht widerstehen. Das Eis würde sich bestimmt auch super zu den Galaxy-Donuts machen. Freunde und Verwandte werden uns auch mehr als nur dankbar sein!  

Themen
Galaxy,