Lifestyle

Frauen ab 40: Mit diesem Trick bekommen sie einen flachen Bauch

Von Hannah am Mittwoch, 19. Mai 2021 um 16:07 Uhr

Mal ehrlich, welche Frau wünscht sich nicht einen flachen Bauch? Doch das ist gar nicht mal so einfach, wie vor allem Frauen ab 40 feststellen müssen. Deshalb verraten wir nun, welcher Trick das Vorhaben deutlich erleichtert...

Beim Stichwort "flacher Bauch" müssen wir direkt an schweißtreibende Sporteinheiten, strenge Diäten und leider auch eine Menge Frustration denken, denn die Körpermitte schlank zu halten, ist eine echte Herausforderung, bei der ordentlich Disziplin gefragt ist. Während wir noch vor einigen Jahren keine Probleme damit hatten, eine schlanke Linie zu bewahren und wir mit geringstem Aufwand unsere Traumfigur erreicht haben, gestaltet sich das in den 40-ern leider etwas anders. Denn ab einem Alter von 40 Jahren sinkt nicht nur allmählich unser Hyaluron-Haushalt, auch der Stoffwechsel verändert sich und es kommt häufig deutlich schneller zu einer Gewichtszunahme. Jedoch steht der Sommer vor der Tür und bis die Strandsaison final beginnt und wir endlich wieder Bikinis tragen können, wollen wir unseren Körper unbedingt noch etwas in Form bringen – was wir auch schaffen und jetzt erfährst du, mit welchem simplen Trick gerade Frauen ab 40 im Nu einen schlanken Bauch erzielen...👏🏻

Das könnte dich zum Thema "Abnehmen" ebenfalls interessieren:

Mit diesem Trick kommen Frauen ab 40 ihrem Ziel von einem flachen Bauch näher

Ab sofort bauen wir ganz einfach probiotische Lebensmittel wie Joghurt, Sauerkraut oder Kombucha in unseren Speiseplan ein, welche uns eine flache Körpermitte bescheren. Enthaltene Milchsäurebakterien regen den Stoffwechsel an, was besonders Frauen in den 40ern zu Gute kommt. Zusätzlich wird die Verdauung angekurbelt und die Darmflora langfristig verbessert. Um möglichst wenig Aufwand betreiben zu müssen, kannst du die Nährstoffe auch in Kapselform einnehmen. Dafür empfehlen wir das Nahrungsergänzungsmittel "Pascoflorin" mit neun probiotische Milchsäurebakterien in hoher Konzentration sowie wichtigen Vitaminen, die ebenfalls essenziell für eine gesunde Darmflora sind und zusätzlich unser Immunsystem stärken. In Kombination mit regelmäßiger Bewegung im Alltag und einer nicht allzu ungesunden Ernährung ist ein flacher Bauch mithilfe der probiotischen Ergänzung in greifbarer Nähe und der Sommer kann somit kommen!

© iStock/ iprogressman

Weitere spannende Lifestyle-News:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.