Lifestyle

Frauen ab 50: Das isst Jennifer Aniston für ihre schlanke Figur zum Frühstück

Von Jenny am Freitag, 24. Januar 2020 um 17:29 Uhr

Jennifer Aniston ist bekannt für ihre Traumfigur, die sie uns gerade erst wieder bei der Verleihung der SAG Awards präsentierte. Welchem Frühstück sie ihre schlanke Silhouette mit 50 Jahren zu verdanken hat, verraten wir euch jetzt. 

Um im Alter von 50 Jahren immer noch eine schlanke Figur zu haben, schauen wir uns gerne die Tipps und Tricks der Celebrities ab. Eine, die es wissen musst, ist nämlich Jennifer Aniston, die in genau diesem Alter immer noch mit einer schlanken Silhouette und straffer Haut beeindruckt und einfach hinreißend aussieht. Während die Blondine aktuell wieder mit ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt auf Tuchfühlung gehen soll und damit in der vergangenen Woche für Schlagzeilen sorgte, haben wir uns mit der Ernährung von Jenn beschäftigt, mit der auch wir die Bikinifigur, die wir hoffentlich in nur wenigen Wochen wieder ausführen können, endlich in Angriff nehmen. Da wir bereits wissen, mit welchem Getränk zum Frühstück die Blondine überschüssige Kilos einschmilzt, fehlt uns nun nur noch die Information nach der ergänzenden Speise für den Morgen. Über genau diese werden wir euch jetzt aufklären und verraten natürlich auch Jennifer Anistons Geheimzutat.

Mit diesem Frühstück lässt Jennifer Aniston die Pfunde schmelzen

Jennifer Aniston ist nicht nur für ihr gnadenloses Schauspiel-Talent bekannt oder ihre ikonische Rachel-Frisur, die ihr auch mit 50 Jahren noch unheimlich schmeichelt, auch mit ihrer umwerfende Figur zeigt sich sie seit eh und je. Welche Speise zum Frühstück für genau diese schlanke Silhouette verantwortlich ist, verriet Jennifer nun endlich in einem Interview. Eine wahre Vitamin-Bombe ist es, die die 50-Jährige sich bereits zum Frühstück gönnt, und zwar in Form eines Smoothies. Dabei ist es frisches Obst wie Bananen, Beeren, gefrorene Kirschen und eine Mischung aus grünem Gemüse, welches in ihrem Mixer landet. Vermischt wird dieses dann mit etwas Matcha- und auch Kakaopulver. Dass Jennifer Aniston aber auch noch auf eine letzte Geheimzutat für ihre Traumfigur setzt, verwundert uns nicht sonderlich. Auf reine Collagenpeptide schwört die Schauspielerin, die ihrer Figur, ihren Haaren und Nägel das gewisse Etwas verleihen. 😍

© Getty Images

Ihr wollt den morgendlichen Smoothie von Jennifer Aniston am liebsten direkt nachmachen? Das können wir gut nachvollziehen und haben uns natürlich direkt auf die Suche nach ihrer Wunderwaffe, den Collagenpeptiden, begeben. Eine vegane und glutenfreie Variante, die uns sowohl mit Kollagen, Elastin und sogar Hyaluronsäure versorgt, konnten wir von Alpha Foods ausmachen. Eine große Packung bekommt ihr bereits für ca. 25 Euro und könnt somit selbst den frischen Smoothie von Jennifer nachmachen. Dieser ist übrigens mit dem praktischen Smoothie Maker von WMF im Nu fertig, der euch aktuell nur ca. 26 Euro kostet – bon appetit! 💕

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Frauen ab 50: Diese modischen Teile dürfen in ihrem Kleiderschrank nicht fehlen

Oberteile: Das sind die schönsten Modelle für Frauen ab 50