Lifestyle

Frauen ab 50: Diesen weiblichen Promis sieht man ihr Alter nicht an

Von Inga am Dienstag, 19. November 2019 um 17:07 Uhr

Unglaublich, aber wahr: Wir haben zehn Celebrity-Ladies aufgespürt, die einfach nicht zu altern scheinen, denn obwohl sie bereits dem Club der 50er angehören, sieht man ihnen ihr Alter kein bisschen an…

Dass für einige Frauen in Hollywood die Zeit nicht zu vergehen scheint und sie offensichtlich mit ewiger Jugend gesegnet wurden, haben wir bereits in unserem Vorher-Nachher-Vergleich festgestellt, worunter sich Celebrity-Ladies wie Julia Roberts und Meghan Markle, aber auch die Herren der Schöpfung, wie Adam Levine oder Will Smith, befinden. Besonders ins Staunen bringen uns aktuell aber die weiblichen Promis, die bereits die 50er Marke überschritten haben, obwohl sie sich optisch höchstens in ihren 40ern befinden dürften. Ob sie einfach nur mit tollen Genen gesegnet wurden, sich einer Verjüngungskur unterzogen haben oder auf einen speziellen Trainings- und Ernährungsplan setzen – bei welchen Ladies wir niemals gedacht hätten, dass sie bereits 50 oder älter sind, seht ihr in unserer Bildergalerie und welchen Geheimnissen sie ihr Aussehen zu verdanken haben, verraten wir jetzt.

Diesen Promi-Ladies sieht man ihr wahres Alter nicht an

Habt ihr euch auch schon gefragt, wie es die Hollywood-Stars und Supermodels schaffen, scheinbar nicht zu altern und stattdessen von Tag zu Tag besser aussehen? Dazu gehört natürlich nicht nur eine gute Genetik und ein gesunder Lebensstil, denn Promi-Damen wie Jennifer Aniston, Cate Blanchett oder Jennifer Lopez, die wir bereits seit Jahren verfolgen, sind mittlerweile bereits über 50 und haben ihr tolles Aussehen nicht von ungefähr. Denn ob wir es wollen oder nicht: Ein strikter Ernährungsplan, knallhartes Workout und umfangreiches Beauty-Treatment gehört für die meisten von ihnen zum Tagesablauf dazu, wie auch Halle Berry – die inzwischen 53 (!) Jahre alt ist – bezeugen kann.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

"25 Minuten am Tag, fünf Mal die Woche, reichen für einen top Body!", erklärt die Schauspielerin und sogar zwischen den Dreharbeiten nimmt sie sich die Zeit zu trainieren. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Zweifach-Mutter hat den Körper einer 20-Jährigen. Auch Jennifer Lopez hat ihre sagenhafte Figur und ihr stählernes Sixpack einer besonderen Ernährung zu verdanken, wie sie gegenüber "US Weekly" verriet: Sämtliche verarbeiteten Lebensmittel streicht sie nämlich aus ihrer Ernährung und achtet strengstens auf Bio-Lebensmittel. Das Ergebnis seht ihr in unserer Bildergalerie, wo wir euch weitere Celebrities präsentieren, die uns ihr Alter einfach verheimlichen wollen. 😳

Um euer Promi-Wissen zu testen, haben wir ein kleines Quiz für euch und sind gespannt auf die Ergebnisse: Was denkt ihr, welcher dieser Celebrity-Ladies am jüngsten ist? Stimmt ab! 🤔💕

 

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Diese Lebensmittel sind die besten Stoffwechsel-Booster in der Menopause

Abnehmen: Mit der Eier-Diät schmelzen die überschüssigen Pfunde im Nu

Themen