Lifestyle

Frauen mit dieser Figur haben den besten Sex

Von Celina am Donnerstag, 7. Januar 2021 um 17:44 Uhr

Unsere Figur kann darüber entscheiden, wie anziehend wir auf unseren Partner wirken. Dabei hat sie anscheinend auch Einfluss über unsere Performance beim Schäferstündchen, denn Frauen mit einem bestimmten Körperbau sollen wohl den besten Sex überhaupt haben...

Unser Körper hat großen Einfluss auf unser Sexleben. Fühlen wir uns wohl, dann sind wir gleichzeitig selbstbewusster und das wirkt sich auch auf unsere Performance im Bett aus. Nicht umsonst mögen Männer Ladys, die wissen, was sie im Schlafzimmer wollen. Sind wir nicht zufrieden mit unserem Aussehen, kann es sein, dass wir einfach nicht abschalten können, unseren Kopf nicht freibekommen und deswegen nicht zum Höhepunkt kommen. Doch was für Auswirkungen hat die eigene Figur noch auf das Schäferstündchen? Wir haben euch bereits verraten, welche Frauen am meisten den Akt der Liebe vollziehen und dabei ist herausgekommen, dass Kurven extrem ausschlaggebend für die Häufigkeit sind. Welche Statur beim weiblichen Geschlecht dafür sorgt, dass die schönste Nebensache der Welt allerdings unvergesslich wird, erfahrt ihr jetzt!

Hier gibt es noch mehr Artikel zum Thema "Sex": 

Den besten Sex haben Frauen mit dieser Figur

Bitte bedenkt, dass der Körper nicht das Einzige ist, was darüber entscheidet, wie gut euer Sex ist! Schließlich spielt auch der Partner, die Ausdauer, Vorlieben und unser Gehirn eine große Rolle beim Lustspiel. Mit diesen Worten im Hinterkopf wollen wir euch jetzt aber nicht weiter auf die Folter spannen. Frauen, die Sport machen, haben meistens das beste Schäferstündchen als Ladys, die sich nicht regelmäßig bewegen. Denn ein routiniertes Workout hat tatsächlich Einfluss auf die Performance im Bett und bedeutet auch, dass Damen mit einem fitten Körper besser beim Liebesakt vom Gegenüber empfunden werden. Das liegt zum einen daran, dass sie mehr Ausdauer haben und weniger gestresst sind. Auch psychische Anspannung sorgt nämlich dafür, dass man keinen Spaß mehr an der schönsten Nebensache der Welt hat. Bei Fitnesseinheiten werden nämlich ebenso wie beim Orgasmus Glücksgefühle ausgeschüttet, die Stress mindern. Übrigens: Je mehr trainiert wird, desto größer ist auch die Lust, sich zwischen den Laken zu wälzen, hat eine Studie der Universität von Texas herausgefunden. Na, wenn das nicht ein Grund mehr ist, sich Hanteln zuzulegen und eine Runde beim Home Workout zu schwitzen.

Hier findet ihr noch mehr Lifestyle-Artikel: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen