Lifestyle

Vor dem Sex: Diese Dinge tun alle Frauen heimlich

Von Silky am Donnerstag, 19. November 2020 um 11:45 Uhr

Wer schon immer mal wissen wollte, was Frauen heimlich vor dem Sex machen, darf sich freuen, denn wir decken jetzt drei Geheimnisse auf...

Sex ist bekanntlich die schönste Nebensache der Welt. Ein Schäferstündchen bringt uns unserem Partner nicht nur näher, sondern hat auch noch wissenschaftlich bewiesene Vorteile. Kopfschmerzen und Stress können dadurch reduziert werden, während eine heiße Runde zwischen den Laken auch noch dabei unterstützt, einige Kalorien zu verbrennen. Doch bevor es überhaupt zu einer solchen Intimität kommt, machen wir uns Ladies bereits mehrere Gedanken. Was für die Männer eher spontan rüberkommt (wir wissen halt, wie man charmant Dinge umspielt), sind dies meist Dinge, mit denen wir uns bewusst und absichtlich vorher beschäftigt haben. Auf welche Tricks Frauen vor der Intimität heimlich setzen, verraten wir jetzt. Dabei sollte allerdings gesagt sein, dass sich keine Frau dazu gezwungen fühlen sollte, für Sex etwas an ihrem Aussehen zu verändern. Immerhin sollte uns der perfekte Partner so lieben, wie wir sind.

Noch mehr zum Thema "Sex" gibt es hier:

1. Passende Unterwäsche raussuchen

Sie kann für einen echten Wow-Moment im Bett sorgen: die perfekte Unterwäsche. Dabei ist die Auswahl des Dessous nicht immer ganz ein Zufall. Wissen wir bereits vorher, dass uns am Abend einige heiße Stunden mit dem Liebsten erwarten, suchen wir uns natürlich gezielt passende Lingerie aus, die unserem Partner den Kopf verdreht. Dass es später dann so aussieht, als würden wir immer solche Reizwäsche untenrum tragen, spielt uns natürlich nur umso mehr in die Karten. Das perfekte Set haben wir übrigens bei Adome gefunden (über Amazon, ab ca. 14 Euro)

2. Parfum auftragen

Jeder von uns kennt es doch: Bevor der Spaß losgehen soll, verschwinden wir kurz in das Badezimmer. Während unser Freund denkt, dass wir mal für kleine Mädchen gehen müssen, findet im WC eigentlich ein kleines Fresh-up statt. Wir riechen heimlich unter unsere Achseln und möchten eventuelle Schweiß- und Körpergerüche für den großen Auftritt später im Bett loswerden. Unser Retter in diesem Moment ist natürlich ein Parfum. Dabei greifen wir nicht einfach zu irgendeinem, sondern zu unserem Duftwasser, welches unser Partner besonders anziehend findet und seine Lust noch mehr steigert. So schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe!

ⒸiStock

3. Intimrasur

Dass sich viele Ladies vor dem Sex für eine Intimrasur entscheiden, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch was viele nicht wissen: Es bleibt nicht immer nur bei der Enthaarung vorne, sondern auch die Po-Ritze nehmen sich viele Frauen vor. Dass mit solch einer Haarentfernung auch viel Flexibilität verbunden ist, sollte nun keinen wundern. Entweder entscheiden wir uns daher für ein professionelles Brazilian Waxing. Da die meisten Studios momentan allerdings geschlossen sind, muss in so einem Fall dann auch mal die Schwester oder beste Freundin nachhelfen. Geheimnis gelüftet! 🙊

Noch mehr Lifestyle-Themen gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen