Lifestyle

Frauen mit diesem Sternzeichen sind am leichtesten zu lieben

Von Jenny am Dienstag, 12. November 2019 um 16:32 Uhr

Es gibt Sternzeichen, die für ihre liebenswürdige und treue Art überaus bekannt sind und deshalb gerade bei Männern großes Glück haben. Welche Tierkreiszeichen genau gemeint sind, verraten wir euch jetzt. 

Steinbock 22.12. - 20.01.

Frauen mit dem Sternzeichen Steinbock haben ein leichtes Spiel, wenn sie die Herren der Schöpfung um ihren Finger wickeln wollen. Denn wer bitte kann dem treuen, klugen und ehrgeizigen Wesen eines Steinbockes widerstehen? Uns fällt auf Anhieb niemand ein und tatsächlich fasziniert sämtliche Kerle die disziplinierte und selbstreflektierte Art dieser Frauen, die mit Vernunft punkten und gleichzeitig mit ihrem Ideenreichtum für Spannung und ein Knistern in der Beziehung sorgen, welches sich jeder Mann nur wünschen kann... Stier 21.04. - 21.05.

Sie gelten nicht nur als das Sternzeichen, welches auf traditionelle Werte bedacht ist und den Liebsten an allererste Stelle stellt, auch ihre ruhige und gelassene Art sorgt dafür, dass sie es einem besonders leicht machen, sie zu lieben. Denn selbst wenn es zu Unstimmigkeiten in einer Beziehung kommt, weiß der Stier auch mal klein beizugeben und zu schlichten. Gerade diese versöhnliche Art und das warmherzige und treue Wesen des Stiers sind am Ende Qualitäten, die Männer schwach werden lassen und zu einer langjährigen und glücklichen Beziehung führen Krebs 22.06. - 22.07.

Was man an dem Sternzeichen Krebs einfach lieben muss? Seine fröhliche und gleichzeitig einfühlsame, mitfühlende Art, die die Beziehung zum Partner besonders innig und tiefgründig werden lässt. Sein sanftmütiges Wesen löst bei Männern zudem einen wahren Beschützerinstinkt aus, weshalb sie dem Krebs kaum noch von der Seite weichen wollen. Ein Makel hat aber auch dieses Wasserzeichen: Mit launischen und teilweise überempfindlichen Reaktionen muss man leider in einer Partnerschaft ab und zu rechnen...

Bei manchen Frauen klappt es einfach immer wieder und auch noch besonders schnell mit der Liebe. Sie begegnen dem Richtigen selbst, wenn ihnen gerade erst das Herz gebrochen oder eine langjährige Liebe auseinanderging. Selbstverständlich ist das kein reiner Zufall oder gar das Schicksal, vielmehr haben die Sterne hierbei ihre Finger im Spiel und sorgen dafür, dass bestimmte Tierkreiszeichen besonders leicht zu lieben sind und demnach auch in Rekordgeschwindigkeit einen Partner finden. Um dieses Phänomen genauer zu erklären, haben wir die betroffenen, astrologischen Symbole unter die Lupe genommen und für euch aufgedeckt, welche Charakterzüge und Einstellung dazu beitragen, dass es ihnen keinesfalls schwerfällt, sich auf jemand Neuen einzulassen und sie auch eine langjährige Beziehung ohne große Mühe und Not führen können.

Diese Sternzeichen sind besonders leicht zu lieben

Dass bestimmte Charakterzüge den einen mehr und den anderen weniger zum perfekten Partner befähigen, haben wir bereits aufklären können. Nun interessiert uns aber noch, wieso manche Personen besonders leicht in einer Beziehung zu handeln sind und oftmals sehr schnell wahres Liebesglück erfahren. Bei unserer astrologischen Recherche ließen sich vor allem drei Tierkreiszeichen als solche ausmachen, die hier das große Los gezogen haben. Ob wir den Löwen, den Stier oder vielmehr Wasserzeichen wie Skorpion und Krebs meinen, erfahrt ihr wie immer in unserer Bildergalerie. ❤️

© iStock

Wollt ihr eurem Liebesglück noch ein wenig auf die Sprünge helfen? Dann könnte das Buch "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben und die netten Frauen leer ausgehen" von Sherry Argov wahre Wunder bewirken. 😍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Diese Tierkreiszeichen haben den größten Freundeskreis

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind nicht vertrauenswürdig