Lifestyle

Frauen mit diesen Sternzeichen sind schlechte Freundinnen

Von Jenny am Mittwoch, 24. Juli 2019 um 11:04 Uhr

Es gibt leider Personen, auf die man sich im Leben besser nicht verlässt, da über kurz oder lang deutlich wird, dass sie in Wahrheit schlechte Freunde sind. Auf welche Sternzeichen das zutriffst, haben wir für dich herausgefunden. 

Gute Freundinnen sind im Leben das A und O. Sie sind nicht nur an deiner Seite, wenn du Spaß hast und das Leben in vollen Zügen genießt, sie halten dir auch in schweren Momenten die Hand und unterstützen dich, wo sie nur können. Leider ist es aber die bittere Wahrheit, dass nicht jede Freundschaft diese Qualitäten hat und es bestimmte Personen gibt, auf die du, sollte es doch mal hart auf hart kommen, einfach nicht zählen kannst. Wie kommt man nun dahinter und erfährt, ob die beste Freundin sich im Laufe der Zeit als falsche Persönlichkeit herauskristallisieren könnte? Die Sternzeichen sind es, die in diesem Fall Aufschluss geben, da sich anhand dieser, bestimmte Charaktereigenschaften ablesen lassen, welche wir uns möglicherweise bei einer engen Bezugsperson ganz und gar nicht wünschen. Auf welche Freundschaft du besser verzichten solltest, verraten wir jetzt – laut Tierkreiszeichen.

Löwe (23.07. - 23.08.)

Das Sternzeichen Löwe duldet keine zweite Person neben sich im Rampenlicht. Die Angst in den Schatten gestellt zu werden, bekommt selbst die beste Freundin zu spüren. Seid ihr nur zu zweit, wird dieses Tierkreiszeichen sicher ganz wunderbar zu dir sein, mit Witz und Charme und tiefgründigen Gesprächen überzeugen. Sobald ihr euch allerdings gemeinsam unter eine Gruppe mischt, wirst du schnell merken, dass der Löwe versucht, dich auszustechen und alles dafür tut, dass er beliebter ist, als du es je sein wirst. Wir müssen dich leider noch vor etwas anderem warnen: Fiese Lästerattacken hinter deinem Rücken, die dich schlecht dastehen lassen, sind das liebste Hobby dieses Sternzeichens. 😳

Skorpion (24.10. - 22.11.)

Die offene und ehrliche Art zeichnet das Tierkreiszeichen Skorpion aus. Allerdings kann nicht jede Person diese direkte Art handeln, denn tatsächlich übertreibt es das Sternzeichen auch mal mit der Ehrlichkeit und sagt dir gemeine, unsachliche Kritik unüberlegt ins Gesicht. Natürlich kann auch so etwas in einer guten Freundschaft mal vorkommen und verziehen werden, allerdings sind die Sticheleien vor Freunden und der fiese Unterton auf Dauer ganz schön nervenaufreibend und können eure vermeintlich enge Bindung ziemlich auf die Probe stellen.

Wassermann (21.01. - 18.02.)

Mit dem Sternzeichen Wassermann als Freundin kann man einen riesigen Spaß haben, denn dieses ist einfallsreich und erfinderisch und kennt stets eine unterhaltsame Aktivität, die einen im Nu fest zusammenschweißt. Treten allerdings zwischenmenschliche Probleme auf, die ein klärendes Gespräch bedürfen, distanziert sich das Tierkreiszeichen so schnell von dir, dass du kaum das Wort "Freundschaft" buchstabieren kannst. Denn das wechselhafte Wesen baut lieber eine neue Bindung zu jemand Unbekannten auf und bleibt stur, anstatt sich mit den Streitigkeiten auseinanderzusetzen und Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen. Verlasse dich also nicht allzu sehr auf den Wassermann... 💔

Stier (21.04. - 21.05.)

Traditionelle Werte und eine innige Partnerschaft werden beim Stier besonders groß geschrieben. Nun würde man meinen, dass dieses Tierkreiszeichen sich deshalb auch als eine beste Freundin eignet, aber falsch gedacht. Denn du solltest dich stets darauf einstellen, nicht die wichtigste Person in dessen Leben zu sein. Für den Stier ist nämlich Blut in jedem Fall dicker als Wasser, weshalb die Familie die erste Geige spielt. Sobald dann noch ein Kerl ruft, egal ob es nur das Tinder-Date, die Affäre oder der Liebste ist, bist du abgeschrieben und erreichst den Stier nicht einmal, wenn du nur eine Schulte zum Ausheulen brauchst.

Hier findest du weitere Sternzeichen-News: 

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben immer eine tolle Ausstrahlung

Mit Männern mit diesem Sternzeichen habt ihr den Sex eures Lebens