Lifestyle

Frauen mit einer tollen Ausstrahlung beeindrucken Männer mit diesen Dingen

Von Jenny am Freitag, 6. September 2019 um 08:54 Uhr

So manche Frau schafft es mit ihrer tollen Ausstrahlung sofort das Eis zu brechen und den Herren der Schöpfung den Kopf zu verdrehen. Wie ihnen das gelingt und welche Tipps und Tricks wir uns einfach abschauen, erfahrt ihr jetzt.

Gewisse Frauen haben den Dreh einfach raus: In jeglichen Situationen und egal in welcher Kleidung, mit welcher Frisur oder welchem Make-Up ziehen sie die Blicke im Nu auf sich und faszinieren die Männer. Einen Kerl so mir nichts dir nichts um den Finger wickeln zu können, diese Fähigkeit wünscht sich doch sicherlich jede Frau, weshalb wir uns dem Thema genauer gewidmet haben und herausfinden konnten, welche Dinge Frauen mit einer tollen Ausstrahlung tun, um Männer zu beeindrucken.

1. Sie lächeln

Es klingt und ist so einfach, aber es hat eine enorme Wirkung, wenn eine Frau ein Lächeln auf den Lippen hat, anstatt missmutig zu schauen. Nicht nur wirken wir so sofort um einiges attraktiver, es trägt auch zu einer tollen Ausstrahlung bei, aufgrund derer deutlich mehr Männer den Kontakt zu euch suchen werden, als ihr glauben könnt. Also, einfach mal ausprobieren, denn Ladies mit einer sagenhaften Wirkung auf andere machen es ganz genauso. 😉

2. Sie sagen ihre Meinung

Eine Frau mit einer tollen Ausstrahlung ist nicht einfach eine wunderschöne Hülle. Sie steht zu ihrer Meinung und äußert diese auch, wenn ihr danach ist. Dabei bleibt sie stets sachlich und fährt anderen nicht über den Mund, dennoch kann sie bestimmt wiedergeben, was sie will und weiß, wie sie es bekommt. Wir wollen mehr davon!

3. Sie sind selbstbewusst

Wenn sie wissen, wie sie bei den Herren der Schöpfung punkten können, dann mangelt es einer Frau nur selten an Selbstbewusstsein. Diese Ladies kennen ihre Stärken, glauben an sich und haben kein Problem genau das auch ihrem Umfeld – insbesondere dem männlichen – weiszumachen. Mit dieser Einstellung haben sie garantiert schon den ein oder anderen Kopf verdrehen können...

4. Sie beweisen Humor

Auch wir wissen, dass ein guter Lacher uns mit unseren Mitmenschen näher zusammenschweißt und genau diese Erkenntnis machen sich auch Frauen mit einer tollen Ausstrahlung zunutze und punkten mit Witz und Raffinesse. Selbst wenn jemand anders mal einen Spruch bringt, der auf ihre Kosten geht, wissen sie zu kontern oder nehmen diesen mit einem bezaubernden Lächeln, das andere dahinschmelzen lässt, hin. 

5. Sie bleiben gelassen

Womit Frauen mit einer atemberaubenden Ausstrahlung ebenfalls bei Kerlen Eindruck schinden? Ihrer Gelassenheit, mit der sie zum einen Ruhe ausstrahlen und zum anderen verdeutlichen, dass sie es in diesem Fall mit einer Frau zutun hat, die nicht bei Kleinigkeiten zickt und aus der Haut fährt, sondern einer, die die Dinge nicht zu ernst nimmt und einen Fauxpas einfach mal weg schmunzelt – wobei wir wieder bei ersten Punkt einem bezauberndem Lächeln wären.

Hier findet ihr weitere Lifestyle-News:

Diese Tierkreiszeichen haben eine atemberaubende Ausstrahlung auf andere

Laut Studie: So wirkst du auf Männer sofort schlanker – ohne Sport und Diät

Themen