Lifestyle

Frauen mit diesen Sternzeichen sind die intelligentesten von allen

Von Jenny am Montag, 26. April 2021 um 15:33 Uhr

Welche Frauen laut ihres Sternzeichens über ein besonders hohes Maß an Intelligenz verfügen, haben wir herausgefunden.

Jungfrau 24.08. - 23.09.

Der Perfektionismus des Sternzeichens Jungfrau kennt quasi keine Grenzen. Auch im Bereich der Bildung ist dieses Astro-Zeichen deshalb erst zufrieden, wenn es die Zusammenhänge durchdringt, sie versteht und sich selbst eine Meinung gebildet hat. Hierfür nutzen Frauen, die diesem Erdzeichen angehören, am liebsten alle Medien, hören interessante Podcasts in Dauerschleife, verschlingen Bücher in Windeseile, für die andere Monate bräuchte und bilden sich auf die Weise immer weiter. Wir wollen uns davon am liebsten eine Scheibe abschneiden! Skorpion 24.10. - 22.11.

Skorpion -Frauen sind ohnehin von einer ausprägten Intelligenz gesegnet und beeindrucken immer wieder mit ihrer analytischen Denkfähigkeit und der Präzision, die sie beim Bearbeiten ihrer Aufgaben an den Tag legen. Nicht nur Herausforderungen in der Arbeitswelt stellen sie sich mit großem Erfolg, sie können auch andere Menschen und ihre Taten besonders leicht einordnen und bringen für ihr Umfeld ein besonders hohes Maß an Verständnis auf, was sie schließlich an ihr Ziel bringt Wassermann 21.01. - 19.02.

Auch bei Frauen, die in der Phase des Sternzeichens Wassermann geboren sind, kann man von einer besonderen Intelligenz sprechen, die ihnen quasi in die Wiege gelegt wird und sie zu Außerordentlichem befähigt. Insbesondere von ihrem visionären Auftreten, ihrem zukunftsorientierten Denken und ihren erfinderischen Ideen sind andere Frauen und natürlich auch die Herren der Schöpfung schnell beeindruckt. Dabei ist ihnen ihr individuelles Vorgehen besonders wichtig, welches sie besonders schnell ihr Ziel erreichen lässt und andere zum Staunen bringt

Ob man darauf vertraut, was die Astrologie über die jeweiligen Sternzeichen aussagt und welche Charakterzüge mit ihnen in Verbindung stehen oder vielmehr der Ansicht ist, dass die Typologien der Tierkreiszeichen freie Erfindung sind, ist natürlich jedem selbst überlassen. Wir für unseren Teil konnten aber bereits des Öfteren feststellen, dass die Sternzeichen unheimlich hilfreich sind, wenn wir Wesenszüge durchdringen und andere Personen besser verstehen wollen. Insbesondere in Bezug auf die Intelligenz konnten wir bereits Spannendes aufdecken. Genug haben wir aber noch lange nicht und deshalb entlarvten wir mithilfe der Astrologie, welche Frauen laut ihres Sternzeichens die schlauesten überhaupt sind.

Hier findet ihr weitere spannende Astro-Themen: 

Diese Frauen sind besonders intelligent – laut Sternzeichen

Über die Jahre hinweg eignen wir uns unser Wissen an und lernen stets dazu. Während diese Tatsache für alle Sternzeichen gilt, gibt es unter ihnen auch solche, die laut einer Studie ganz besonders intelligent sind. Wir wollen bei diesen Astro-Symbolen noch mehr in die Tiefe gehen und haben uns dem Thema angenommen, welche Frauen die intelligentesten überhaupt sein sollen – vertraut man auf die Aussagen der Astrologie. Denn laut dieser gibt es auch unter dem weiblichen Geschlecht, welches ohnehin für seine unbeschreibliche Intuition bekannt ist, bestimmte Tierkreiszeichen, die mit ihrem unglaublichen Wissen und ihren analytischen Fähigkeiten quasi konkurrenzlos sind. Von wem genau die Rede ist und womit wir dies begründen, lest ihr in unserer Bildergalerie. 💫

© iStock/ PeopleImages

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen: