Lifestyle

Fun-Video: Nicki Minaj imitiert Beyoncé und Kim Kardashian bei Saturday Night Live

Von Susan am Dienstag, 9. Dezember 2014 um 10:17 Uhr
Bei Saturday Night Live hat Nicki Minaj nicht nur Beyoncé, sondern auch gleich noch Kim Kardashian nachgemacht. Aber auch über sich selbst hat sich die Sängerin in der Comedy-Show lustig gemacht. Ziemlich cool! Neben Beyoncé wurden aber auch noch Justin Bieber und Kanye West (als Jesus!) in einer Art Star-Krippenspiel nachgespielt. Als Kim Kardashian erklärte Nicki Minaj dann die „wahren" Hintergründe hinter Kims Po-Shooting... Unser Video der Woche?

Nachdem Nicki Minaj mit Beyoncé für einen neuen Song zusammenarbeitet - ist sie jetzt auch in Queen Bs High Heels geschlüpft und hat sie ziemlich cool imitiert. Aber nicht nur Beyoncé bekam ihr Fett weg - auch Kim Kardashian wurde von Nicki nachgemacht. Mehr dazu im Video!