Lifestyle

Gartenparty: Das sind die stylischsten Gadgets für die Feier im Freien

Von GRAZIA am Mittwoch, 8. Mai 2019 um 16:39 Uhr

Eine Gartenparty ist die perfekte Gelegenheit, um gemeinsam mit Freunden und Familie die heißen Tage im Sommer zu genießen. Damit deine Gartenparty ein einmaliges Erlebnis wird, haben wir dir hier die schönsten und stylischsten Must-haves zusammengestellt…

Text: Nele Canibano

Jetzt, wo die Temperaturen langsam aber sicher wieder ansteigen und wir hoffentlich bald unsere luftigen Blusen und feinen Sandalen aus dem Schrank kramen können, beginnt endlich auch die Zeit der entspannten Gartenpartys. Denn mal ehrlich: Was gibt es Schöneres, als mit der Familie und mit Freunden unter freiem Himmel zusammenzusitzen, zu quatschen und lecker zu essen? Genau: Nichts! Deshalb haben wir uns auf die Suche gemacht und super stylische Gadgets gefunden, die auf deiner nächsten Feier im Freien auf keinen Fall fehlen dürfen…

Diese coolen Gadgets verschönern jede Gartenparty 

Damit deine Party im Garten nicht nur ein kleines Grillfest wird, sondern sie auch zu einer Wohlfühloase montiert, brauchst du unbedingt schöne Kissen sowie eine angemessene Kuscheldecke für deine Gäste. Wie wäre es mit diesen türkisfarbenen Eyecatcher-Kissen mit marokkanischem Muster und goldenen Highlights, die du jetzt für gerade mal 8 Euro shoppen kannst? Zur Begrüßung oder um die Wartezeit auf das erste Grillgut zu verkürzen, macht sich ein erfrischender Sommercocktail oder Getränkespender (hier für ca. 30 Euro erhältlich) in denen Limonade oder Bowls wunderbar präsentiert werden können, prima. Besonders hübsch sieht es aus, wenn du dazu passende Vintage Gläser und gläserne Strohhalme nutzt. Kleiner Tipp: Kühle die Getränke mit gefrorenen Früchten anstatt mit Eis, damit sie nicht verwässern. 🍸

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amazon Home (@amazonhome) am

Bei einer Party möchte man außerdem nicht im Dunkeln sitzen und deshalb ist eine entspannte Beleuchtung das A und O! Das Licht sollte aber natürlich auch nicht zu hell sein. Teelichter und Duftkerzen sind hier immer gut: Diese Duftkerze von Yankee Candle für etwa 22 Euro passt nicht nur perfekt zu jeder Tischdeko, sondern duftet auch noch herrlich nach Vanille. Um deine Gäste mit ordentlich Leckereien und Grillgut zu versorgen, fehlt dir noch der passende Grill? Das muss sich natürlich schnellstens ändern! Das Brand Outdoorchef hat einen super modernen und praktischen Elektogrill im Angebot, den du jetzt – reduziert auf 200 Euro – ergattern kannst. Weitere tolle Gadgets, die sich garantiert super auf deiner nächsten Gartenparty machen, findest du oben in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen! 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amazon Home (@amazonhome) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Ernährungsuhr: Wer sich an dieses Prinzip hält, nimmt spielend leicht ab

Milchprodukte: Das passiert mit deinem Körper, wenn du auf sie verzichtest