Lifestyle

Germany's Next Topmodel: Alles, was ihr über die neue Staffel von Heidi Klums Show wissen müsst

Von Jenny am Mittwoch, 29. Januar 2020 um 09:18 Uhr

Ab kommenden Donnerstag beginnt endlich eine neue Staffel "Germany‘s Next Topmodel" und Heidi Klum nimmt uns mit auf ihre Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands. Was ihr bereits vorab wissen solltet, verraten wir euch jetzt.

Jedes Jahr unterhält uns Heidi Klum mit ihrem Castingformat "Germany‘s Next Topmodel" aufs Neue. Nachdem sich im vergangenen Jahr Simone den Titel sicherte und als Siegerin der Show hervorging, beginnt am Donnerstagabend endlich die 15. Staffel. Dabei sind es insgesamt sechzehn Folgen, bis schließlich im Mai das große Finale über die Bildschirme flimmern wird und Heidi Klum das eine Mädchen mit dem gewissen Etwas gefunden hat. Wer auf eine Reunion der eingefleischten Jury aus Thomas Hayo und Michael Michalsky hoffte, der wird enttäuscht, denn auch in diesem Jahr erwarten uns erneut wechselnde Gast-Juroren, die für spannende Entscheidungen sorgen.

Das erwartet uns bei "Germany's Next Topmodel" 2020

Schon vor Ausstrahlung der ersten Folge am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben dürfen wir einen ersten Blick auf die Kandidatinnen werfen, welche in die Fußstapfen von Lena Gercke, Sara Nuru oder Stefanie Giesinger treten wollen. Dass Heidi bei ihrer Auswahl auf Diversität und Extravaganz setzt, ist längst kein Geheimnis mehr und wird uns spätestens anhand des ersten Shootings deutlich, von dem die Schnappschüsse der einzelnen Ladies bereits auf Instagram geteilt wurden. Dabei sind es kantige Schönheiten, langbeinige Blondinen und südländische Typen, die sich unter den Kandidatinnen von "Germany‘s Next Topmodel" 2020 wiederfinden. Trotz der unterschiedlichen Gesichter will die Ehefrau von Musiker Tom Kaulitz aber bislang noch keinen Favoriten im Hinterkopf haben, was sie beim Casting-Auftakt in München verriet: "Ich suche nicht nach einem gewissen Typen. Alles ist offen und alle Mädchen haben die gleiche Chance. Allerdings sollte mir die Eine besonders ins Auge springen – durch etwas, was sie von den anderen unterscheidet. Ich freue mich, dieses Mädchen zu finden." Wir bleiben bis dahin gespannt und widmen uns der wechselnden Jury, die garantiert für Unterhaltung und Spannung sorgen wird.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

Als Gast-Juroren konnte Heidi nämlich auch in diesem Jahr wahre Legenden und Erfolgsgaranten gewinnen. Neben einer Ikone der 90er Jahre – wir sprechen von Milla Jovonich – werden die Victoria's Secret-Engel Stella Maxwell und Joan Smalls die Kandidatinnen auf ihrem Weg zum Erfolg bewerten und ihnen den Aufstieg in die nächste Runde ermöglichen oder verwehren. Zum Auftakt der 15. Staffel werden sich die angehenden Models allerdings erst einmal auf dem Laufsteg von Julien MacDonald beweisen müssen, der bereits Berühmtheiten wie Taylor Swift, die Hadid-Schwestern oder Jennifer Lopez einkleidete. Dass wir aber natürlich mit besonderer Spannung das Umstyling der Mädels erwarten, ist wahrscheinlich allen eingefleischten "Germany's Next Topmodel" Fans bereits klar... 😍

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Heidi Klum: Diesen Lebensmitteln verdankt das Topmodel seine Traumfigur

Model Swalina über die Konkurrenz von "GNTM" und vermeintliche Schönheitsmakel