Lifestyle

Die schönsten Weihnachtsgeschenke für Beauty-Liebhaber

Von GRAZIA am Dienstag, 17. November 2020 um 18:10 Uhr

Spieglein, Spieglein an der Wand, welche Beauty-Produkte wickeln wir dieses Jahr ins Geschenkband? Damit ihr eure Liebsten, die von Lippenstiften, Nagellacken und Co. gar nicht genug besitzen können, an Weihnachten glücklich machen könnt, haben wir den ultimativen Geschenkeguide für euch erstellt…

Jedes Jahr stehen wir wieder vor derselben Frage: Was sollen wir zum großen Fest verschenken? Zum Glück kennen wir inzwischen die Vorlieben unserer Besten und wissen, wie wir sie am Heiligabend zum Strahlen bringen. Während sich die einen über kulinarische Präsente freuen und wir unsere modebewussten Freundinnen mit Fashion-Must-haves beglücken können, lassen technische Gadgets bei den anderen das Herz höherschlagen. Damit aber auch Beauty-Verrückte voll auf ihre Kosten kommen, haben wir uns nach den schönsten Geschenkideen umgeschaut und einige sind so gut, dass wir sie uns am liebsten direkt selbst schenken würden. Und noch ein absoluter Tipp: Im Rahmen des Countdowns zur Black Friday Woche, könnt ihr aktuell noch richtig gute Schnäppchen machen – da macht das Verschenken gleich doppelt Spaß! 😍

Diese Themen könnten euch ebenfalls interessieren:

Diese Beauty-Items sollten unterm Tannenbaum liegen 

Damit die Kosmetik-Sammlung eurer Liebsten weiter wächst, dürfen unter dem Christbaum selbstverständlich keine Beauty-Items fehlen. Ob ein beruhigendes Pflege-Set von Rituals, ein neues Glatteisen in edlem Perlmutt mit passendem Etui von Remington oder ein glättendes eine Hautpflege-Kombi aus Tages- und Nachtpflege von L'Oréal Paris – mit diesen Präsenten werdet ihr garantiert punkten. Ein weiterer Klassiker: Die Sammlung drei verschiedener Badezusätze von Kneipp (über Amazon ca. 6 Euro), die mit ihrem Duft garantiert für entspannte Stunden während der Feiertage sorgen und gleichzeitig die Haut seidig zart pflegen. Da wir alle von langen, voluminösen Wimpern träumen, haben wir noch einen genialen Geschenktipp für euch: das "Lash Sensational"-Set mit Serum, Primer und Mascara von Maybelline New York, welches ihr euch über Amazon für knapp 27 Euro nach Hause liefern lassen könnt! Neben einem Präsent für die Lashes freuen sich die Beauty-Liebhaber außerdem über eine UV-Lampe und verschiedenen Nagellacken von Neonail für die perfekte Maniküre oder den Silk-épil 9 Flex mit verschiedenen Aufsätzen zum Epilieren, Trimmen und Reinigen von BRAUN, der für glatte Beine sorgt, und das langfristig. 

Damit ihr euch selbst ein Bild von den schönsten Produkten machen könnt, haben wir euch eine Auswahl an tollen Gadgets, Cremes und Geschenke-Sets in der Bildergalerie zusammengestellt.🎁

Noch mehr Lifestyle-Themen findest du hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.