Lifestyle

Geschenkeguide: Diese Präsente sehen teurer aus, als sie sind

Von Ramona Richter am Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 10:49 Uhr

Ihr seid noch auf der Suche nach tollen Geschenken für eure Liebsten, nur leider ist euer Budget begrenzt? Billig sollen die Präsente deshalb aber noch lange nicht aussehen. Wie gut, dass wir ein paar tolle Items entdeckt haben, die teurer aussehen, als sie sind….

Weihnachten ist das Fest der Liebe! Klar, dass wir all unseren wichtigen Menschen im Leben eine kleine Freude bereiten möchten. Damit alle Geschenke in unserer Budget passen, haben wir uns nach tollen, aber günstigen Präsenten umgeschaut, die richtig hochwertig aussehen. Manche Items könnten glatt als Designerstücke durchgehen, so extravagant sehen sie aus. In unserem ultimativen Geschenkeguide haben wir die besten Ideen für euch zusammengestellt!

Luxuriöse Interior-Geschenke zum kleinen Preis 

Neben technischen, kulinarischen und Beauty-Geschenken sorgen auch Deko-Artikel stets für Begeisterung unter dem Tannenbaum. Unser Tipp: Verschenkt dieses Weihnachten doch ein geschmackvolles Interior-Piece. Der Sitzhocker aus Kunstfell sieht mega-stylisch aus und könnt glatt ein Designerteil sein. Allerdings kostet das gute Stück gerade einmal 56 Euro! Ähnlich sieht es mit dem goldenen Besteck-Set aus, das jeder Dinner-Tafel einen edlen Touch verleiht. Das Set von Homquen besteht aus 30 Teilen und ist für ein Gedeck bis sechs Personen gedacht. Passend dazu haben wir ein zweiteiliges Weingläser-Set aus goldenem Edelstahl entdeckt. Aus diesen Gläsern könnten glatt Royals wie Herzogin Meghan und Prinz Harry trinken. Dabei kosten sie gerade mal 18 Euro.

Welcher Designer steckt dahinter?

Auch für Fashionistas haben wir tolle Geschenke entdeckt, die selbst in den kleinen Geldbeutel passen. Wir haben uns direkt in die Swirl Box Clutch von Blue Banana verliebt, mit der wir uns direkt selbst beschenken würden. Da sie gerade mal knapp 18 Euro kostet, sind eigentlich auch zwei Stück im Budget. Auch die coole Oversize-Jeansjacke von find. ist ein tolles Weihnachtspräsent, das viel teurer aussieht, als sie wirklich ist. Das lässige Modell, das die Herzen von Style-Queens garantiert höherschlagen lässt, könnt ihr schon ab 37 Euro shoppen! Auch Party-Outfits müssen nicht teuer sein, wie das glamouröse Abendkleid mit Metallic-Glanz und in Wickeloptik von find. beweist. Das Piece kostet gerade einmal schlappe 23 Euro – doch eure BFF wird vermutlich zunächst an ein Designer-Teil denken. Ähnlich sieht es mit den Stiefeletten in Schlangen-Optik aus, die mit 45 Euro super-preiswert sind. Wie ihr seht, gibt es zahlreiche Geschenkideen, die ziemlich kostspielig aussehen, aber in Wahrheit wahre Schnäppchen sind.

Oben in der Bildergalerie findet ihr noch weitere Präsente, die luxuriöser aussehen, als sie sind:

  1. Abendkleid mit Metallic-Glanz und Wickeloptik von find., bei Amazon ca. 23 Euro
  2. Stiefeletten in Schlangen-Optik von find., bei Amazon ab ca. 45 Euro
  3. Roségoldene Mond-Kette von Schmuckmaedchen, bei Amazon ca. 17 Euro
  4. Wecker in Marmor-Optik von kwmobile, bei Amazon ca. 20 Euro
  5. Mond-Lampe von Dealbay, bei Amazon ca. 8 Euro
  6. Goldene Weingläser aus Edelstahl, 2er-Set bei Amazon ca. 18 Euro
  7. Goldenes Besteck-Set von Homquen, 30-teiliges Set bei Amazon ca. 38 Euro
  8. Sitzhocker mit Kunstfellbezug von casamia, bei Amazon ca. 56 Euro
  9. Fitness-Tracker AGPTEK, bei Amazon ca. 32 Euro
  10. Swirl Box Clutch von Blue Banana, bei Amazon ca. 18 Euro
  11. "Baylis & Harding Reisetasche Geschenk-Set", bei Amzon ca. 44 Euro
  12. Avocado-Transportbox von Tomorrow's Kitchen, bei Amazon ca. 8 Euro
  13. Oversize-Jeansjacke von find., bei Amazon ab ca. 37 Euro
  14. Powerbank mit Make-up-Spiegel von Orime, bei Amazon ca. 26 Euro
  15. Premium Cocktailshaker-Set von VonShef, bei Amazon ca. 35 Euro

Ihr wollt noch mehr Lifestyle-Themen? Dann schaut doch mal hier vorbei:

Vitamin D-Mangel: Daran erkennst du ihn und das kannst du dagegen tun

Amazon-Wunschliste: DAS sind die Fashion- und Beauty-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion

Geschenkeguide für Sparfüchse: Das sind die schönsten Präsente unter 50 Euro