Lifestyle

Geschenkeguide für Männer: So macht ihr euren Liebsten an Weihnachten glücklich

Von GRAZIA am Montag, 25. November 2019 um 15:44 Uhr

Alle Jahre wieder stellt ihr euch die Frage: Was sollen wir unseren Liebsten schenken? Damit euer Partner an Weihnachten über beide Ohren strahlt, haben wir hier die schönsten Geschenkideen zusammengestellt.

Ganz egal, wie lange ihr euch schon kennt: Jedes Jahr stellt sich die Frage, was wir unserem Freund zu Weihnachten schenken können. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Um euch die Entscheidung ein wenig zu erleichtern, haben wir einen ultimativen Geschenkeguide für euch erstellt. Mit diesen Ideen werden eure Pärsente mit Sicherheit nicht so schnell in Vergessenheit geraten und euer Liebsten wird euch garantiert mit strahlenden Augen unter dem Weihnachtsbaum begegnen.

Weihnachtsgeschenke für Männer: Die Klassiker

Wenn unser Liebster keine direkten Wünsche äußert, dann müssen wir kreativ werden. Wie gut, dass es wahre Dauerbrenner unter dem Tannenbaumgibt. Kulinarische Geschenke gehen zum Beispiel immer. Euer Liebster trinkt gerne mal einen guten Tropfen Whiskey? Dann ist ein Probier-Set doch genau das Richtige. Eine Tasting-Box von Tastillery gibt es hier schon für rund 44 Euro. Alternativ gibt es diese Art von Präsenten auch für Gin- oder Bier-Liebhaber. Falls euer Freund eher ein Entertainment-Fan ist, dann könnt ihr ihn mit Heimkino-Equipment ausstatten und ein klangvolles Sound-System verschenken. Für das Produkt von BOMAKER müsst ihr knapp 90 Euro einrechnen. Auch die coolen "Wireless Kopfhörer" von JBL sind ein wahres Knaller-Geschenk und liegen preislich bei knapp 40 Euro. Etwas preiswerter sind dann Klamotten. Ob ein süßer Weihnachtspullover für das Familienessen am ersten Feiertag oder eine schicke neue Krawatte – ihr werdet garantiert fündig.

 

 

Das sind die schönsten originellen Geschenke

Falls euer Liebster stets für einen Spaß zu haben ist, dann dürftet ihr bei originellen Geschenke-Ideen fündig werden. Wir finden zum Beispiel die "Pizza Socks" ziemlich lustig. In einer Pizza-Schachtel findet euer Freund dann aber keinen Teigklassiker, sondern 4 Paar lustige Socken. Ein witziges Präsent für Bier-Liebhaber: ein Bier-Badeset inklusive Bierbad, Duschgel, Waschlappen und Quietsche-Ente für knapp 25 Euro. Euer Partner ist ein Bartträger und pflegt und hegt seine Gesichtsbehaarung? Dann überrascht ihn doch an Weihnachten mit einem coolen Bartpflegeset, mit dem der Moustache eures Liebsten garantiert perfekt gestylt ist. Ein weiteres Präsent, das garantiert für strahlende Augen unter dem Tannenbaum sorgen wird, ist eine Sofortbildkamera. Mit dem Modell "Fujifilm Instax Mini" ist der Fotospaß am Heiligabend garantiert.

In der Bildergalerie haben wir für euch die besten Weihnachtsgeschenke für Männer zusammengestellt:

Unser Geschenkeguide hat euch gefallen? Dann interessieren euch auch bestimmt diese Artikel:

Geschenkeguide: Darüber freut sich eure beste Freundin an Weihnachten

Black Friday 2019: Hier gibt es die heißesten Deals!