Lifestyle

Geschenkeguide: Weihnachtsgeschenke für Hipster

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 6. Dezember 2016 um 18:15 Uhr

Puh, gar nicht so einfach, was für jemanden zu finden, der keinen Trend verpasst. Deshalb haben wir das für Sie übernommen! Wir haben versucht klassisch coole, aber auch etwas andere Geschenke für echte Trendsetter zu finden.

Zur Übersicht
Die Lautsprecherbox von Marshall ist ein richtig schönes Accessoire für jedes Zuhause. Außerdem ist sie die perfekte Wahl, wenn es darum geht, die Stimmung zu jedem Anlass aufzubessern. Über diese Box kann man sich einfach nur freuen, 197 Euro Die schwarze cropped Jeans mit Fransen am Bein ist das perfekte Geschenk für alle, die nach besonderen Stücken suchen und trotzdem im Trend liegen wollen. In die Jeans von 3x1 haben wir uns auf jeden Fall sofort verliebt! Über almasanta, 321 Euro Auf eine schöne Brille können wir einfach nicht verzichten! Deswegen verschenken wir sie an all unseren Freunden, die sie gebrauchen können. Das Modell Schlicht, schick und praktisch, so lässt sich der Trinkbecher wohl am besten beschreiben. Es gibt ihn in verschiedenen Farbausführungen mitsamt der Pantone-Farbbezeichnung. Wir verschenken dieses Jahr Dein Liebster trägt einen Bart? Dann ist der Bartbalsam die ideale Pflege und genau das richtige Geschenk! Auch Jucken und Kratzen wird mit dem Balsam, der nach Eukalyptus und Bergamotte riecht, gemildert. Von Proraso, 14 Euro Metallic-Look? Oh ja! Dieser coole Teppich mit schönen Ornamenten in metallischer Optik macht jedes Zuhause viel wohnlicher. Für alle, die sich gerne schön einrichten, ist dieser Teppich ein absolutes Must-have. Von Impressionen, für 50 Euro